Nurse Jackie

Video: Peter Facinelli Talks 'Twilight' and 'Nurse Jackie'

Sa, 29/01/2011 - 23:16 | by TwilightIsabell...

Peter Facinelli discusses his different experiences working on both Twilight and Nurse Jackie.

Peter Facinelli rappt bei Nurse Jackie!

Do, 27/05/2010 - 14:50 | by TwilightIsabell...

Peter Facinelli (aka Carlisle Cullen) rappt über seine Show Nurse Jackie . Peter spielt die Rolle des Dr.Cooper.
Please correct me if I'm wrong:
"Coop Coop, whoop whoop
My name is Coop,dup duddeli dup
I'm a doctorCuz' I've got patients
But I don't have patienceFor... busted rhyme... cuz'... (?)
Sometimes they're malignant sometimes they're benignAndI'm a... I hate nurses who whine!"

Peter Interview!!!

So, 10/01/2010 - 20:12 | by GermanTwilighters


Peter gab vor kurzem Buzzsugar ein Interview. Und was erfahren wir? Einiges zu seiner TV-Serie "Nurse Jackie" und natürlich zu der Twilight-Saga. Wie sollte es sonst auch sein? :)Hier sind einige Ausschnitte:

Wen interessierts? Er ist und bleibt heiß^^

Di, 24/11/2009 - 17:42 | by GermanTwilighters

Mich persönlich stört's ja nicht ;) aber einigen wenigen soll ja angeblich aufgefallen sein, dass Rob nicht selten dieselben Klamotten trägt und das mehrere Tage hintereinander!Und endlich, endlich haben wir Gewissheit darüber, was der Grund für dise Eigenart ist!Da steckt nämlich ein ziemlich gut ausgetüftelter Plan dahinter, genial, um nicht zu sagen HUT AB!

via.Nymag.com...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX