Nikki Reed

Video: Nikki Reed “ich verdanke Taylor das Treffen mit meinem Mann”

Do, 29/11/2012 - 21:31 | by t-lautner.com

Weitere Infos zu den BD2 Fan Events mit Nikki Reed & Kellan Lutz

Di, 23/10/2012 - 23:12 | by GermanTwilighters


Nikki Reedand Kellan Lutz will be in Dublin on Saturday 27th October signing at the Convention Centre Dublin between 2.15pm and 4.15pm!

Nikki Reed and Kellan Lutz will be in Glasgow on Sunday 28th October signing at the Buchannan Galleries between 2:30pm and 4:30pm!

Spekulation um Breaking Dawn Part 2 Ende

So, 14/10/2012 - 16:33 | by GermanTwilighters

Summit hat nun bestätigt, dass es sich bei dem besonderen Ende nicht um den Tanz der 150 Cast-Mitglieder (Set-Überraschung für Bill Condon) handelt. Ich denke aber, dass dies ein wunderbares Special Feature für die BD2 DVD/Blu-ray sein wird. Was für eine besondere Szene am Schluss gezeigt wird, bleibt wohl bis zum Kinostart offen. Und ich find's gut so! ;)

Peter liest..

Sa, 12/11/2011 - 23:07 | by GermanTwilighters

...People Magazine "Breaking Dawn Special". :)

NikkiReed_I_Am Nikki Reed

Nikki´s Wedding! Ein Blick auf die Braut...

Mi, 19/10/2011 - 23:46 | by GermanTwilighters

Ganz ehrlich..ich hab´s nicht anders erwartet! ;) Nikki war wirklich eine wunderschöne Braut.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX