L.A

Alex Pettyfer als Kristen´s Filmpartner in "Cali"

So, 29/07/2012 - 13:03 | by GermanTwilighters

Wie Collider berichtet wird Alex neben Kristen im Film "Cali" zu sehen sein. Ich selbst bin jetzt nicht so n riesen Fan von ihm - aber vll kan er mich in diesem Film überzeugen...
Aber eine weitere erfreulich Nachricht, die mir sonst noch nicht so zu Ohren gekommen ist (glaub ich jedenfalls-war alles bissl viel in den letzten Tagen) ist, dass Kristen in Cali auch ihr Produktionsdebut macht.

David Cronenberg spricht über sein neues Projekt mit Rob

Di, 29/05/2012 - 22:44 | by GermanTwilighters

Der Film den David Cronenberg mit Rob plant heißt "Map to the Stars" und das Skript schrieb ein bekannter LA. Screenwriter namens Bruce Wagner. Cronenberg versucht schon seit ca 5 Jahren den Film zu machen und hofft nun auf die restliche (finanzielle) Unterstützung.

Neben Rob soll auch Viggo Mortensen (Kristen´s Co-Star in On the Road) an einer Rolle im Film interssiert sein. Noch hat der Film aber kein "go" erhalten.

Ashley Greene (Werbe)vertrag mit DKNY&DKNY Jeans

Do, 20/10/2011 - 14:37 | by GermanTwilighters

Ashley Greene hat mit dem Klamottenlabel DKNY - Donna Karan - einen ein Jahres Vertrag abgeschlossen. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Hilary Duff und Alexa Chung und wird als Ambassador der Marke tätig sein. Dann werden wir sie wohl nun bald häufiger in den Sachen von DKNY sehen...

Rob&Kristen in People´s Liste der 100 Celebrities Who Define Our Time

Sa, 16/07/2011 - 10:17 | by GermanTwilighters

Eine neue Woche - eine neue Liste^^ Dieses Mal haben sich Rob und Kristen einen Platz in People´s Liste der 100 Celebrities, die unsere Zeit definieren...

WFE Pressetag mit Rob, Christoph Waltz & Reese Witherspoon

Di, 22/02/2011 - 15:33 | by GermanTwilighters

Dieser soll laut folgendem Tweet am 17.März in L.A stattfinden...

@maniapage:
Love that I can bring some news to the table today: Heard from journosource, WFE print press junket 17 march in LA w Rob, Christophe, Reesevia Spunk-Ransom


bysina

Kristen in L.A gesichtet

Mo, 21/02/2011 - 23:26 | by GermanTwilighters

Und zwar gestern in einem Restaurant, Rob war nicht anwesend. Hier gibt's den Bericht...

via RobstenDreams

Water for Elephants Pressetag in L.A *Foto*

Sa, 19/02/2011 - 16:03 | by GermanTwilighters

Na toll!

@Trois_Couleurs Ok so apparently there's en embargo so we had to erase the pic. please do so too. sorry!
Zur Aufheiterung gibt's ein lustiges Video :) 

*klicken für größer*

Rob: Kurzauftritt bei den PCA ?

Mi, 05/01/2011 - 16:45 | by GermanTwilighters

Wie GossipCop berichtet soll Rob's Aufritt bei den People's Choice Award nur eine Stunde lang dauern, aufgrund des engen Drehplans für Breaking Dawn...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX