Per

Alex Pettyfer als Kristen´s Filmpartner in "Cali"

So, 29/07/2012 - 13:03 | by GermanTwilighters

Wie Collider berichtet wird Alex neben Kristen im Film "Cali" zu sehen sein. Ich selbst bin jetzt nicht so n riesen Fan von ihm - aber vll kan er mich in diesem Film überzeugen...
Aber eine weitere erfreulich Nachricht, die mir sonst noch nicht so zu Ohren gekommen ist (glaub ich jedenfalls-war alles bissl viel in den letzten Tagen) ist, dass Kristen in Cali auch ihr Produktionsdebut macht.

Neue Rolle für Anna Kendrick

Sa, 02/07/2011 - 19:58 | by GermanTwilighters

Anna wird an der Seite von Chris Rock, Cameron Diaz und Jennifer Lopez in dem neuen Movie What to Expect When You’re Expecting mitspielen.
In dem Film geht es um mehrere Pärchen, die bei den Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft begleitet werden. Die Dreharbeiten sollen im Sommer beginnen, der Kinostart ist für Mai 2012 geplant. Die Regie führt Kirk Jones.

'Water for Elephants' filming in Tennessee

Mi, 21/07/2010 - 19:53 | by TwilightIsabell...

UPDATE: Per @WFEFilm: "Local casting in TN is for Kids and Roustabouts. #WFE will film some scenes in an undisclosed location in TN which will most likely stand in for 'Upstate NY'. That's all the info I have at the moment... I do not know if Rob will be filming in TN, but it's highly likely that he will, considering the probable scenes that will be filmed there"

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX