Natalie Portman

Dakota Fanning auf der Mercedes Benz Fashion Week 2012

Mi, 15/02/2012 - 11:58 | by GermanTwilighters

Auch Dakota hat es zur Fashion Week nach New York geschafft. Hier sehen wir sie in der ersten Reihe bei der "In Rodarte" Fall 2012 Show. Auch bei der Show dabei war übrigens Natalie Portman :)

MTV Movie Awards 2011 - Eclipse 8x nominiert

Mi, 04/05/2011 - 13:19 | by cullens-blog


Es stehen die Endnominierungen für die MTV Movie Awards 2011 fest.
Es waren viele nominiert und nun wurden die besten 5 aus jeder Kategorie ausgewählt.
Nun gibt es die besten 5 Nominierten in jeder Kategorie.Best Kiss
- Ellen Page und Joseph Gordon-Levitt - Inception

Golden Globes 2011: alle Gewinner

Mo, 17/01/2011 - 15:05 | by twilicous-time

Bester Nebendarsteller in einem Film: Christian Bale – „The Fighter“
Beste Schauspielerin in einer Drama-Serie: Katey Sagal, „Sons of Anarchy“
Bester Fernsehfilm oder Mini-Serie: „Carlos“
Bester Nebendarsteller in Serie, Mini-Serie oder Fernsehfilm: Chris Colfer („Glee“)
Bester Schauspieler in einer Drama-Serie: Steve Buscemi („Boardwalk Empire“)
Beste Fernsehserie, Drama: „Boardwalk Empire“
Bester Song in einem Film: „You Haven’t Seen The Last Of Me“ – „Burlesque“
Bester Score in einem Film: Trent Reznor – „The Social Network“

Rob: Kurzauftritt bei den PCA ?

Mi, 05/01/2011 - 16:45 | by GermanTwilighters

Wie GossipCop berichtet soll Rob's Aufritt bei den People's Choice Award nur eine Stunde lang dauern, aufgrund des engen Drehplans für Breaking Dawn...

Kristen&Taylor bei den PCA´s 2010

Di, 28/12/2010 - 21:09 | by GermanTwilighters

Die People´s Choice Awards sind nur noch wenige Tage entfernt und nun wurde auch eine Liste der erwarteten Stars rausgegeben. Dass Kristen dabei sein wird, berichteten wir bereits, aber nun wurde bestätigt, dass auch Taylor am 5. Januar 2010 im Nokia Theater dabei sein wird...

Kristen überholt Rob

Mi, 22/12/2010 - 20:35 | by bissigetwilightnews

Kristen Stewart hat einmal Robert Pattinson überholt. Und zwar bei den meistgesuchten Promis 2010 bei der Filmdatenbank IMDM. Kristen ist auf Platz 2 und Rob auf Platz 3. Ich gönne es ihr. Ich mag sie :) Und Taylor Lautner ist übrigens auf dem 14. Platz.

Kristen Stewart: Unter den Top 50

Di, 23/11/2010 - 19:02 | by bissigetwilightnews



Ha, wer hätte das gedacht. Kristen Stewart ist unter den Top 50 der "Best Dressed" Promis 2010 (Teen Vogue).

Kristen unter den Top10 der "Actresses under the age of 30"

Fr, 02/04/2010 - 12:32 | by robsessed-germany


Diesmal ist auch Kristen Stewart unter den 10 besten Schauspielerinnen unter 30 Jahren zu finden (:

1.Anne Hathaway, 27
2.Keira Knightley, 25
3.Natalie Portman, 29
4.Emily Blunt, 27
5.Evan Rachel Wood, 22
6.Michelle Williams, 29
7.Ellen Page, 23
8.Kristen Stewart, 19
9.Carey Mulligan, 24

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX