Harry Potter

Emma Watson spricht über "Hanging out with Kristen & Jennifer Lawrence"

Mi, 12/09/2012 - 22:52 | by GermanTwilighters

Wir berichteten ja schon, dass Kristen während ihres Aufenthaltes in Toronto noch einen Abstecher ins Soho House Restaurant gemacht hat und dort zum allerersten Mal auf Jennifer Lawrence (The Hunger Games) gestoßen ist. Auch Emma Watson (Harry Potter) war dabei.

Bild: 

Hunger Games schlägt Breaking Dawn?

Mo, 27/08/2012 - 15:27 | by GermanTwilighters

 
Und zwar in den DVD Verkäufen. Und bevor der ganze Konkurrenz Müll wieder aus den Tonnen gekramt wird greifen wir die Thematik hier mal auf, um folgendes zu klären.

Bild: 
Bild: 

Jamie bei den Jameson Empire Awards

Di, 27/03/2012 - 14:48 | by GermanTwilighters

Hier ist ein Inetrview in welchem er u.a über Breaking Dawn und auch The Mortal Instruments spricht. Ich liebe es ja wie Jamie auf die immer selben Fragen antwortet^^

Jamie ist ja sowieso der Franchise King! Harry Potter, Twilight und jetzt noch The Mortal Instruments!

Jamie bei den BAFTA Awards!

So, 12/02/2012 - 20:59 | by GermanTwilighters

Quasi die britische Version der Oscar Verleihung(?) Keine Ahnung. Jedenfalls ist Jamie mit Bonnie Wright dort und er wird auch einen Award überreichen...

Ein 6.Twilight Film wäre möglich!

Sa, 11/02/2012 - 21:11 | by GermanTwilighters


Vor kurzem lies Rob Friedman (Lionsgate executive) verlauten das das Studio einen weiteren Film rausbringen würde, sollte Stephenie Meyer sich dazu entscheiden ein 5.Buch zu schreiben...

via GossipCop

Bild: 

Twilight: The Musical

Fr, 27/01/2012 - 21:17 | by GermanTwilighters

Wohl in Anlehnung an das schon legendäre 'A Very Potter Musical'...

ist jetzt auch ein Twilight Musical entstanden! Was witzig ist, bei manchen Aufnahmen könnte man tatsächlich denken da stehen Rob und Kristen auf der Bühne^^

Und das alles sogar für einen guten Zweck...

Ich bin jetzt schon Fan, denn im Twilight Musical mit dabei: Lauren Lopez, die im Harry Potter Musical (siehe oben) den Darco Malfoy darstellt!

via TheVampireClub

Rob und Kristen auf der Forbes´ Liste der am meist verdienenden Filmpaare

Fr, 06/01/2012 - 22:15 | by GermanTwilighters


Kristen und Rob sind erneut auf einer Liste gelandet. Dieses Mal handelt es sich um die Liste der am meist verdienenden Filmpaare. Mit einem gemeinsamen Betrag von 2.5 Billionen Dollar landen sie hinter Rupert Grint und Emma Watson auf Rang Nummer 2!

Bild: 

Breaking Dawn Part 1 unter den Top 10 Movies 2011 von E! Online

Sa, 17/12/2011 - 17:28 | by GermanTwilighters

Die komplette Liste findet ihr bei E! Online. Auf Platz 1 hat es übrigens (kaum anders zu erwarten ;)) Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) geschafft.

Bild: 

Weiteres Voting: Best Movie Ensemble 2011

Mi, 14/12/2011 - 17:16 | by GermanTwilighters

Nicht nur für Kristen und Rob alias Bella und Edward als Bestes Filmpaar könnt ihr abstimmen, sondern auch für den kompletten Twilight Cast abstimmen. Momentan führt der Harry Potter Cast mit 49,93 % vor dem Twi-Cast mit 49,7 % Also abstimmen!

Bild: 

Kristen und Rob weit oben auf dem Oscar Buzz Ranking 2011

Mi, 14/12/2011 - 16:58 | by GermanTwilighters

Auf Oscar.com können Fans derzeit für ihre Lieblingsschauspieler abstimmen, die ihrer Meinung nach den Trubel um ihre Person im Jahr 2011 verdient haben, abstimmen.
Auf Platz Nummer 2 findet wir Kristen, die mit ihrer Rolle als Bella Swan und mit ihren kommenden Projekten "On The Road" und "Snow White And The Huntsman" sicherlich auch diei Aufmerksamkeit im nächsten Jahr verdient :)
Neben Kristen finden wir auch Rob unter den ersten 10 Schauspielern. Rob landet nur knapp hinter Kristen auf Platz 4 - vor ihm finden wir nur noch Harry Potter Star Daniel Radcliffe.

Bild: 

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!Inhalt abgleichen