Kristen und Rob weit oben auf dem Oscar Buzz Ranking 2011

Mi, 14/12/2011 - 16:58 | by GermanTwilighters

Auf Oscar.com können Fans derzeit für ihre Lieblingsschauspieler abstimmen, die ihrer Meinung nach den Trubel um ihre Person im Jahr 2011 verdient haben, abstimmen.
Auf Platz Nummer 2 findet wir Kristen, die mit ihrer Rolle als Bella Swan und mit ihren kommenden Projekten "On The Road" und "Snow White And The Huntsman" sicherlich auch diei Aufmerksamkeit im nächsten Jahr verdient :)
Neben Kristen finden wir auch Rob unter den ersten 10 Schauspielern. Rob landet nur knapp hinter Kristen auf Platz 4 - vor ihm finden wir nur noch Harry Potter Star Daniel Radcliffe.


Damit das so bleibt, bzw. die beiden noch höher steigen^^ müsst ihr auf Twitter nur ab und an mal folgenden Hashtag twittern:  

#Oscarbuzz Kristen Stewart oder #Oscarbuzz Robert Pattinson
Verfolgen könnt ihr das Ganze bei Oscar.com
via source
byBruni

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX