Nicolas Cage

Cam Gigandet in ''Trespass'' - Neuer Trailer

Do, 18/08/2011 - 21:55 | by GermanTwilighters

Na das ist doch mal ein Trailer! Und allein für die Brille die er in dem Film trägt, verdient Nicolas Cage eine Auszeichnung!
via Filmstarts

Kristen überholt Rob

Mi, 22/12/2010 - 20:35 | by bissigetwilightnews

Kristen Stewart hat einmal Robert Pattinson überholt. Und zwar bei den meistgesuchten Promis 2010 bei der Filmdatenbank IMDM. Kristen ist auf Platz 2 und Rob auf Platz 3. Ich gönne es ihr. Ich mag sie :) Und Taylor Lautner ist übrigens auf dem 14. Platz.

Bild: 

Billy Burke in Drive Angry 3D Trailer

Fr, 15/10/2010 - 20:03 | by GermanTwilighters

Im Film ist er dann natürlich auch zu sehen, aber hier erst einmal der Trailer ;)

Billy seht ihr: 0:42, 1:27

Robert Pattinson & Peter Facinelli: Filmvampire

Di, 24/08/2010 - 19:26 | by bissigetwilightnews

Robert Pattinson wurde auf den zehnten Platz für den Vampir gekürt. Rob wäre meiner Meinung nach besser^^ Peter Fancinelli hingegen wurde Sieger, aber nicht bei den besten Vampiren, sondern bei den schlechtesten. Da sind wir aber enttäuscht von Dr.Cullen.
In einem Magazin wurde dies über Peter gesagt: "Facinelli ist ein solider Schauspieler, aber spielt Carlisle Cullen, den weißhaarigen Kopf der Eckzahn-behinderten Vampirfamilie, er schaut genauso gruslig aus wie Project Runway Gewinner Austin Scarlett, der Carlisle sehr ähnelt."

Die zehn Besten:

Beste und Schlechteste Filmvampire

Mo, 23/08/2010 - 21:17 | by christoph

Robert Pattinson hat es in die Top10 der besten Filmvampire geschafft und Peter Facinelli leider in die der schlechtesten.

Die Besten:

1.Bela Lugosi, Dracula
2.Willem Dafoe, Shadow of the Vampire
3.Ian Somerhalder, Vampire Diaries
4.Alexander Skarsgård, True Blood
5.Nicolas Cage, Vampires Kiss
6.Lina Leandersson, Let the Right One In
7.Christopher Lee, Horror of Dracula
8.Liefer Sutherland Lost Boys
9.Deborah Ann Wohl, True Blood
10.Robert Pattinson, Twilight

Die Schlechtesten:

Robert Pattinson & Kristen Stewart machen mehr Geld als Brad Pitt!

Di, 02/02/2010 - 14:43 | by twilightnews

Nach gerade mal zwei wahnsinnig erfolgreichen Filmen und einiger Low Budget Produktionen sind die Twilight-Stars Robert Pattinson undKristen Stewart auf dem Olymp Hollywoods angekommen!

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!Inhalt abgleichen