Tom Cruise

LA Times Interview mit Taylor für Abduction

So, 18/09/2011 - 19:50 | by GermanTwilighters

Während des Pressemarathons zu Abduction führte u.a. auch die LA Times ein Interview mit Taylor durch und wer ein Taylor Fan ist, sollte es sich nicht entgehen lassen. Es zeigt ein echt gelungenes Gespräch zwischen Journalist und Star :)
Gesprochen wird über seine Vorbereitung für den Film und darüber, was er sich für seine schauspielerische Zukunft wünscht. Außerdem hat Abduction Regisseur Singleton nur Positives über Taylor zu berichten.

Bild: 

Neues Outtake vom Total Film Photoshooting

Mi, 31/08/2011 - 01:15 | by t-lautner.com


TotalFilm hatte ein neues Abduction Photoshooting mit Taylor Lautner.
Und davon gibt es nun ein erstes Outtake sowie ein kleines Interview.

Bild: 

Taylor Total Film Magazine Photoshoot + Interview

Di, 30/08/2011 - 21:04 | by GermanTwilighters

Okay WOW! Ich kann grad nicht...das ist zu viel für mich Leute! So geht das nicht!!!! WIESO sieht er so aus wie er aussieht und guckt dann auch noch so?


via Total Film(Auszug)

Bild: 

Dakota bei der "Surprise Oprah! A Farewell Spectacular Show"

Fr, 20/05/2011 - 12:58 | by GermanTwilighters

Dakota überraschte TalkQueen Oprah Winfrey, so wie einige andere hochrangige Stars, bei der "Abschiedsveranstaltung" für Oprah´s Talk Show. Denn am 25. Mai endet die Oprah Era, nach 25 Jahren Show, wird da nämlich die letzte Klappe fallen. Freudige Gesichter trotz des nicht ganz sooo freudigen Themas...

Bild: 
Bild: 

Breaking Dan Dreharbeiten fast beendet - Sicherheitsmaßnahmen erhöht

So, 10/04/2011 - 18:56 | by cullens-blog

Nur noch fünf Tage, dann sollen in Vancouver die Dreharbeiten zum letzten Twilight-Teil “Breaking Dawn”endgültig beendet sein! Bei dem Gedanken daran, dürfte eingefleischten Fans ganz flau werden in der Magengrube. Damit geht eine Ära zu Ende! Auch für die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner. Danach beginnt nämlich wieder das richtige Leben. Werden sie sich auch nach Twilight im Filmbusiness behaupten können?

Taylor soll sich die Filme von Tom Cruise anschauen

Di, 11/01/2011 - 22:12 | by t-lautner.com

Für seine Rolle in seinem aktuellen Film ‘Abduction’ hat Taylor Lautner einen besonderen Ratschlag von Regisseur John Singleton erhalten.

Bild: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 

Robert & Taylor: Unter den Top 10 der "Besten Küsser"

Di, 11/01/2011 - 21:08 | by bissigetwilightnews

Wooohoo, Robert Pattinson ist unter den Top 10 der "Besten Küsser" und natürlich Taylor Lautner auch. Diese Liste wurde übrigens von Opposingviews.com erstellt.

 Und hier die Besten...

Kristen überholt Rob

Mi, 22/12/2010 - 20:35 | by bissigetwilightnews

Kristen Stewart hat einmal Robert Pattinson überholt. Und zwar bei den meistgesuchten Promis 2010 bei der Filmdatenbank IMDM. Kristen ist auf Platz 2 und Rob auf Platz 3. Ich gönne es ihr. Ich mag sie :) Und Taylor Lautner ist übrigens auf dem 14. Platz.

Bild: 

Robsten wird am meisten gegooglet

Sa, 06/11/2010 - 20:02 | by TwilightIsabell...

Der Begriff "Robsten" ist das Codewort für das Hollywood-Paar Robert Pattinson und Kristen Stewart. "Robsten" übertraf sogar "Brangelina" (Brad Pitt und Angelina Jolie) und Tomkat (Tom Cruise und Katie Holmes). Man kann nicht mit Sicherheit sagen, dass Robert und Kristen mehr als nur Freunde sind, aber genau diese Tatsache macht sie wahrscheinlich interessant und zum meist gegoogltem Paar.

Quelle: www

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!Inhalt abgleichen