Fan

LA Times Interview mit Taylor für Abduction

So, 18/09/2011 - 19:50 | by GermanTwilighters

Während des Pressemarathons zu Abduction führte u.a. auch die LA Times ein Interview mit Taylor durch und wer ein Taylor Fan ist, sollte es sich nicht entgehen lassen. Es zeigt ein echt gelungenes Gespräch zwischen Journalist und Star :)
Gesprochen wird über seine Vorbereitung für den Film und darüber, was er sich für seine schauspielerische Zukunft wünscht. Außerdem hat Abduction Regisseur Singleton nur Positives über Taylor zu berichten.

Bild: 

Taylor für "Abduction" bei der Comic Con

Fr, 01/07/2011 - 09:38 | by GermanTwilighters

Jedenfalls müsste das so sein, wenn man 1 und 1 zusammen zählt. Denn PopSugar verlost ein Meet & Greet mit Taylor bei der diesjährigen Comic Con.
Ein Twilight Saga: Breaking Dawn Panel wird ja auch stattfinden (21.Juli) - WER von den Stars dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Aaaaber, wenn Taylor auch für "Abduction" vor Ort sein wird, dann könnten wir darauf spekulieren, dass wir ihn auf jeden Fall auch beim BD Panel sehen :D
Uhhhh!! Ich freu mich ;)

Bild: 

Cullen-Haus als Puppenhaus?

So, 19/06/2011 - 02:04 | by GermanTwilighters

Sachen gibts...naja, warum eigentlich nicht? Twilight-Puppen gibt es ja schließlich auch, ne? ;-)
Ein Twilight-Fan ist beim Shoppen im Inet auf dieses Puppenhaus gestoßen und hat sofort an das Cullen-Haus gedacht. Und ich muss sagen..sie hat Recht. Vor allem der offene Grundriss und die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster erinnern stark an das Cullen-Haus aus den Twilight-Filmen. Ist schon echt crazy! :D

Bild: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 

FanEncounter mit Noel Fisher aka Vladimir

Di, 31/05/2011 - 13:45 | by GermanTwilighters

Dieser Twilight Fan traf auf den Straßen von Vancouver auf Noel Fisher aka Vladimir vom Rumänischen Vampirclans. Erkannt haben sie ihn übrigens an seiner Haarfarbe - lol ;)

Bild: 

Fanencounter mit Taylor bei Jimmy Kimmel

Fr, 27/05/2011 - 20:58 | by GermanTwilighters

Ein Fan, der bei Taylor´s Aufnahme der Jimmy Kimmel Folge mit vor den Toren des Showgebäudes stand, berichtet exklusiv in einem Fanreport über das "Treffen" mit Taylor...
So wie ich das mitbekommen habe, ist Mike dann wohl ein männlicher Fan^^ Coolio

...Erstmal ein Bildchen...
Bitte Lächeln

Du Nase...Wohin denn?! Rechts-Links-Rechts?! Arrg...Okay, es war links...Hier sind tausend Kameras...

Fanbericht

Bild: 

Michael Welch und Bill Tangradi mit Fan auf der Eternal 5

Mi, 23/02/2011 - 18:47 | by GermanTwilighters

Nein das ist kein Raumschiff und JA, als ich das erste Video angeklickt hatte, schwirrte sofort dieses Lied durch meinem Kopf...

Keine Ahnung wieso :O

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!Inhalt abgleichen