Jennifer Love

Zac Efron ist Team Edward (Robert)!!!

Sa, 24/07/2010 - 20:39 | by kisten-rob-and-co

Zac Efron gab nun in einem Interview bekannt, das er Team Edward ist! Sehr witzig für einen Jungen, da doch eigentlich immer alle Mädchen/Frauen auf den süßen Vampir stehen.

Jennifer Love Hewitt liebt Twilight? Offensichtlich!

Mi, 30/09/2009 - 18:18 | by GermanTwilighters

Da haben wir sie ja wieder, Jennifer Love Hewitt erzählt in irgendwelchen Interviews wie sehr sie doch die Twilight Bücher und Edward Cullen liebt^^

Nein ganz ehrlich ich find das so süß wie sie zu jeder Zeit, jeden wissen lässt wie sehr sie Twilight liebt! Wenn ich mir die Videos so ansehe...also die scheint echt genauso besessen zu sein wie wir, zumindest kommt mir dieser Glanz in ihren Augen bekannt vor^^

Jennifer Love Hewitt über Rob Die

Di, 22/09/2009 - 20:14 | by dazzlemeedward

Jennifer Love Hewitt über Rob

Die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt hat in der "The Ellen Degeneres Show" unter anderem über Twilight,Edward Cullen und üer Robert Pattinson gesprochen.

Jennifer Love Hewitt liebt Twilight

Di, 22/09/2009 - 19:10 | by rob-the-spunk

Jennifer Love Hewitt liebt Twilight, vor allem Edward. Sie findet es toll, dass die beiden für immer zusammen leben wollen und meint es ist eine gute Art zu sterben, wenn einem ein heißer Typ das Blut aussaugt...
Hier findet ihr das Video:

http://www.people.com/people/videos/0,,20306170,00.html

Alles klar soweit Kelly?

Mo, 17/08/2009 - 21:04 | by Twilight-Obsess...

So langsam aber sicher, drehen nicht nur wir Fans ab sobald man von Edward oder über Twilight generell redet. Auch die Stars in Hollywood hat schon längst das Twilight Fieber gepackt, und die neuste Identifizierte unter ihnen ist: Kelly Clarkson. Erst war´s Jennifer Love Hewitt, und jetzt auch noch Kelly^^ Kelly kam während einer ihrer Konzerte plötzlich mit einem Papp Edward auf die Bühne. Jaja ganz schön...verrückt? mysteriös?

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX