Damon

LA Times Interview mit Taylor für Abduction

So, 18/09/2011 - 19:50 | by GermanTwilighters

Während des Pressemarathons zu Abduction führte u.a. auch die LA Times ein Interview mit Taylor durch und wer ein Taylor Fan ist, sollte es sich nicht entgehen lassen. Es zeigt ein echt gelungenes Gespräch zwischen Journalist und Star :)
Gesprochen wird über seine Vorbereitung für den Film und darüber, was er sich für seine schauspielerische Zukunft wünscht. Außerdem hat Abduction Regisseur Singleton nur Positives über Taylor zu berichten.

Video der Woche

So, 07/11/2010 - 21:15 | by twilicous-time

Mal was von Vampire Diaries..... Team Damon ♥

ByNeele

Bryce Dallas Howard @Toronto Film Festival

Mi, 15/09/2010 - 12:29 | by GermanTwilighters

Bryce Dallas Howard war am Sonntag bei den Film Festivals in Toronto dabei, denn dort wurde ihr neuer Film "Hereafter" an der Seite von Matt Damon und unter der Regie von Clint Eastwood vorgestellt.
Der Film soll ab 22. Oktober 2010 in den US-Kinos laufen.


Filmkritik zu "Hereafter"

Vampire Diaries - Damon beleidigt Edward...

Mo, 08/02/2010 - 20:32 | by twilight-romance.com

Das englische Video haben wir bereits in der Fanrubrik gepostet. (hier)
Nun folgt eine kurze deutsche Version:

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX