TIFF

Bel Ami auf dem Berliner Filmfestival 2012

Di, 16/08/2011 - 22:48 | by GermanTwilighters

Auf Rob´s Bel Ami warten wir ja schon eine halbe Ewigkeit...Nun soll der Film (angeblich) zum Berliner Filmfestival, das vom 9.-19. Februar 2012 stattfindet, gezeigt werden. Allgemein wäre das durchaus möglich, denn ab dem 26. Januar kann man das Buch mit dem Filmcover drauf kaufen. Und den Film kurz danach zu zeigen, hätte damit ja doppelt Sinn...

Bryce Dallas Howard @Toronto Film Festival

Mi, 15/09/2010 - 12:29 | by GermanTwilighters

Bryce Dallas Howard war am Sonntag bei den Film Festivals in Toronto dabei, denn dort wurde ihr neuer Film "Hereafter" an der Seite von Matt Damon und unter der Regie von Clint Eastwood vorgestellt.
Der Film soll ab 22. Oktober 2010 in den US-Kinos laufen.


Filmkritik zu "Hereafter"

Der Cast in Vancouver!

Fr, 11/09/2009 - 11:02 | by GermanTwilighters

Da haben wir sie ja wieder! Anna machte sich auf den Weg nach Toronto...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX