Bill Tangradi

RingCon 2011

Sa, 27/08/2011 - 13:27 | by GermanTwilighters

 
Kommenden Oktober (14.-16.) findet im Hotel Maritim in Bonn wieder die RingCon statt! Und auch dieses mal werden ein paar aus dem Breaking Dawn Cast erwartet! Dieses Jahr mit dabei...

Danke Bill!

So, 27/02/2011 - 22:49 | by GermanTwilighters

Danke Bill Tangradi, auch wenn du das wahrscheinlich niemals lesen wirst, dass du den Link zu folgendem Video getwittert hast...

Billy_Tangradi Still makes me laugh
Honey Badger don't care! Honey Badger smacks the shit out of it!

bysina

Michael Welch und Bill Tangradi mit Fan auf der Eternal 5

Mi, 23/02/2011 - 18:47 | by GermanTwilighters

Nein das ist kein Raumschiff und JA, als ich das erste Video angeklickt hatte, schwirrte sofort dieses Lied durch meinem Kopf...

Keine Ahnung wieso :O

Eternal Twilight 5

Di, 22/02/2011 - 18:19 | by GermanTwilighters

Mit Jodelle, Michael, Daniel, Bill Tangradi, Justin und Alex (Wir berichteten HIER + HIER)

*klicken für größer*

Also doch keine Zombie Apokalypse!

Fr, 18/02/2011 - 22:15 | by GermanTwilighters

PUH! Ihr erinnert euch vielleicht noch an die mysteriösen 'Auf nach England' Tweets von einigen, u.a Alex Meraz und Jodelle Ferland? Wieso sie nach England gereist sind? Für die Eternal Twilight 5! Gut, das hört sich jetzt mehr nach dem neuesten Modell unter den Massagesesseln an, aber das ist eine Convention. Ihr könnt euch das HIER mal ansehen!

Patrick Brennan auf Twitter

Do, 27/01/2011 - 21:23 | by GermanTwilighters

Wir dürfen heute noch jemand neues aus dem Cast bei Twitter begrüßen! Bill Tangradi, der ja durch Jamie, Charlie und Eric Odom quasi bestätigt wurde (wir berichteten) twitterte vorhin folgendes...

Bill Tangradi auf Twitter

Do, 27/01/2011 - 14:12 | by GermanTwilighters

 
Der Randall Darsteller in Breaking Dawn ist jetzt neben vielen anderen seiner Kollegen ebenfalls auf Twitter vertreten! Bestätigt haben es Jamie, Charlie und Eric Odom, ebenfalls via Twitter...

Ganz Ganz viele neue Breaking Dawn Newcommer

Do, 14/10/2010 - 18:01 | by biss4fans

So Summit Entertainment hat ganz viele Newcommer bekannt gegeben(: ich hab se mal aufgelistet:

Amazonas Zirkel

Senna: Tracey Heggins
Zafrina: Judi Shekoni

Ägyptischer Zirkel

Amun: Omar Metwally
Kebi: Andrea Gabriel
Benjamin: Rami Malek
Tia: Angela Sarafyan

Irischer Zirkel

Maggie: Marlane Barnes
Siobhan: Lisa Howard
Liam: Patrick Brennan

Rumänischer Zirkel

Vladimir: Noel Fisher
Stefan: Guri Weinberg

Amerikanische Nomaden

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX