Oprah Winfrey

Dakota bei der "Surprise Oprah! A Farewell Spectacular Show"

Fr, 20/05/2011 - 12:58 | by GermanTwilighters

Dakota überraschte TalkQueen Oprah Winfrey, so wie einige andere hochrangige Stars, bei der "Abschiedsveranstaltung" für Oprah´s Talk Show. Denn am 25. Mai endet die Oprah Era, nach 25 Jahren Show, wird da nämlich die letzte Klappe fallen. Freudige Gesichter trotz des nicht ganz sooo freudigen Themas...

Oprah Winfrey Show auf Sixx

Sa, 30/10/2010 - 17:01 | by t-lautner.com

So, wer am Dienstag leider nicht die Chance hatte die Oprah Winfrey-Show mit Taylor, Rob und Kristenanzuschauen, kann dies jetzt online tun. Geht auf die Sixx Seite und genießt es.

Schön aber nicht einflussreich!

Mi, 19/05/2010 - 14:07 | by twilight-team-news

Für den Schauspieler Robert Pattinson könnte es nicht besser laufen, super erfolgreich im Business, privat ist er glücklich mit Kollegin Kristen Stewart (20) zusammen und gestern hat er seinen 24. Geburtstag gefeiert.

Oprah Winfrey: Die Show !

Do, 13/05/2010 - 19:38 | by twilight-romance.com

Nun ist es endlich soweit und wir können uns die gesamte Oprah Show ansehen. Außerdem gibt es ein Backstage Video mit Kristen, Taylor und Robert. Dieses könnt ihr euch hier ansehen. Weitere Videos von Oprah findet ihr außerdem hier

Twilight-Traumpaar vergnügt sich im Hotelzimmer!

Di, 11/05/2010 - 16:59 | by twilight-team-news

In den letzen Wochen hörte man öfters mal böse Gerüchte über die Beziehung von Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (20). Es wurde bereits sogar von Trennung gesprochen, aber dies scheint alles nicht zu stimmen.

2. Ecplipse Trailer am Freitag !!!!

Sa, 17/04/2010 - 09:59 | by robsessed-germany

Der 2. Trailer soll am Freitag den 23.4.2010 bei
Oprah Winfrey gezeigt Werden.* Man weiß noch nicht genau ob es der letzte Trailer oder nur der 2 .*Ich will ja Hoffen Das es noch mehr zusehen gibt :D !!!! Quelle: Promi Cabana

Twilight und New Moon Brettspiel

Do, 31/12/2009 - 12:30 | by robert-and-kris...

Vom Twilight-Brettspiel wissen vielleicht schon einige, wie zu erwarten war ist auch eins für New Moon angekündigt.
Das Twilight Spiel kommt am 4. Januar 2010 in die Läden, das New Moon-Brettspiel erscheint am 19. März 2010.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX