twilight-team-news

WICHTIGE INFO!!!!

Di, 22/06/2010 - 18:42 | by twilight-team-news

Ich muss euch sagen das ich leider die Lust verloren habe, an dieser Page zu Arbeiten .... Ich möchte sie schliessen....Es tut mir Wirklich sehr LEid die gerne diese Seite besuchen und so aber die Lust und der Wille sind einfach nicht da....Tut mir Wirklich leid für diejenigen die die Seite gerne mochten! Ich werde die Page schon heute schliessen....Morgen werde ich sie komplett löschen...Bis dahin seht ihr einfach nur dies hier und nicht mehr.

Lg, Eli ♥

2 neue Eclipse Videos!

So, 20/06/2010 - 12:02 | by twilight-team-news

Es gibt 2 neue Eclipse videos! Das erste kennen wir schon, wurde aber erweitert + bessere Qualität. Das zweite ist ein Tv Spot.

Kristen will Gesichtstransplantation!

So, 20/06/2010 - 11:46 | by twilight-team-news


Kristen Stewart (20) sieht anscheinend selbst ein, dass sie nicht immer so happy aussieht, wenn sie vor der Kamera oder vor Fans steht. Jetzt will sie deswegen eine Gesichts-Transplantation!

"Ich habe Breaking Dawn noch nicht gelesen"

So, 20/06/2010 - 11:42 | by twilight-team-news


Lange dauert es nicht mehr, bis die Dreharbeiten zum vierten Teil der Twilight-Saga beginnen. Da sollte sich Robert Pattinson (24) schleunigst das Buch zu Breaking Dawn besorgen, denn wie er nun selbst zugab, hat er die Fortsetzung von Eclipse noch nicht mal gelesen!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX