Ryan Reynolds

Robert Pattinson & Kristen Stewart Presenter bei MTV Movie Awards 2011!

Do, 02/06/2011 - 08:13 | by cullens-blog

Jetzt überschlagen sich die Ereignisse aber wirklich. Vor wenigen Minuten wurde der erste Teaser Trailer für Twilight “Breaking Dawn” veröffentlich, schon hat MTV bekanntgegeben, dass Robert Pattinson, Kristen Stewart und auch Taylor Lautner ganz offiziell bei den MTV Movie Awards 2011 dabei sein werden!Dort wird nicht nur der lang erwartete KOMPLETTE Trailer für BD gelüftet, die Stars treten auch als Presenter auf. Das bedeutet, sie werden Preise überreichen.

Kristen und Rob gewinnen bei den "Flecking Awards"

Mo, 21/03/2011 - 13:10 | by GermanTwilighters

Von dieser Verleihung habe ich zwar bisher noch nichts gehört, aber besser spät als nie...

Rob gewann in der Kategorie "Most Stylish Male

Und das kann ich nur zu gut nachvollziehen ;)

Bild: 
Bild: 

Kristen überholt Rob

Mi, 22/12/2010 - 20:35 | by bissigetwilightnews

Kristen Stewart hat einmal Robert Pattinson überholt. Und zwar bei den meistgesuchten Promis 2010 bei der Filmdatenbank IMDM. Kristen ist auf Platz 2 und Rob auf Platz 3. Ich gönne es ihr. Ich mag sie :) Und Taylor Lautner ist übrigens auf dem 14. Platz.

Bild: 

Wer ist eurer Ken?

So, 19/12/2010 - 22:48 | by TwilightIsabell...

Die Männer in Hollywood scheinen ja alle perfekt, fast wie Barbies große Liebe Ken. Und genau dieser wird nun in der amerikanischen Online-Wettbewerbsserie „Genuine Ken: The Search for the Great American Boyfriend“ gesucht. Hier können alle Jungs aus den USA zeigen, was sie zum ultimativen Freund macht.

Sexiest Men Alive

Do, 18/11/2010 - 16:32 | by twilicous-time

Und schon wieder wählte das ''People Magazine'' den ''Sexiest Men Alive''. Was enttäuschend ist.. der Gewinner ist niemand von dem Twilight Cast. :( Aber ganz dicht auf den Fersen hat es doch ein Schauspieler der Twilight Saga geschafft. Wir können Kellan Lutz (Emmett) gratulieren, dass er den 3. Platz erreicht hat. :D
Hier ist die Liste:

1. Ryan Reynolds
2. John Hamm
3. Kellan Lutz
4. Drake
5. Matthew Morrison
6. Jon Bon Jovi
7. Joe Manganiello
8. Robert Downey Jr.
9. Jesse Williams
10. Justin Timberlake
11. Vin Diesel

Taylor Lautner ist auf der neuen ‘A-List’ Schauspielerliste!

So, 14/11/2010 - 13:32 | by t-lautner.com

Taylor Lautner (“Jacob Black” ) wurde als ein Schauspieler der neuen Hollywood “A-List” Stars vom ‘The Hollywood Reporter’ ausgewählt, durch Access Hollywood.

Bei der Zusammenführung von Chris Pine, Bradley Cooper, Chris Hemsworth, Ryan Reynolds, Jeremy Renner, Shia LaBeouf, Taylor Kitsch, und Sam Worthington oder Ähnlichem, wurde Lautner als einer von wenigen genannt, der die “best poised to become a blockbuster star” (“bestmögliche Ausgangsposition Blockbuster Star zu werden”)hat.

Bild: 

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!Inhalt abgleichen