Taylor Lautner ist auf der neuen ‘A-List’ Schauspielerliste!

So, 14/11/2010 - 13:32 | by t-lautner.com

Taylor Lautner (“Jacob Black” ) wurde als ein Schauspieler der neuen Hollywood “A-List” Stars vom ‘The Hollywood Reporter’ ausgewählt, durch Access Hollywood.

Bei der Zusammenführung von Chris Pine, Bradley Cooper, Chris Hemsworth, Ryan Reynolds, Jeremy Renner, Shia LaBeouf, Taylor Kitsch, und Sam Worthington oder Ähnlichem, wurde Lautner als einer von wenigen genannt, der die “best poised to become a blockbuster star” (“bestmögliche Ausgangsposition Blockbuster Star zu werden”)hat.

Mehr gibt es hier zu lesen.

Quelle: gossip-dance // Übersetzung: fancygirl

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX