to stand or fall - Biss zum Sonnenuntergang: Neues Kapitel



Hallo ihr Lieben :)

Zwar ist heute erst der 30. April und nicht der 1. Mai, aber trotzdem gibt es heute schon ein neues Kapitel unserer Fanfiction "to stand or fall- Biss zum Sonnenuntergang" von Yvonne Finze, da ich morgen nicht dazu kommen werde das neue Kapitel zu posten und ich euch nicht länger als nötig warten lassen möchte. ;)
Zum neuen, zweiten Kapitel der Fanfiction geht es HIER. Eine Übersicht aller bisher veröffentlichen Kapitel findet ihr hier. Dort könnt ihr dann auch Lob & Kritik äußern, die für die Autorin immer sehr hilfreich sind.
Außerdem haben wir eine Kleine Neuerung: Auf Wunsch vieler Leser wird es nun, nicht wie bisher alle 4, sondern alle 2 Wochen ein neues Kapitel geben, weil sich die vier Wochen doch ganz schön gezogen haben.
Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß beim Lesen des neuen Kapitels !

Liebe Grüße.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.