Hugh Jackman

Madeleine Stowe spricht über "Unbound Captives", erwähnt Rob

Mi, 11/01/2012 - 00:12 | by GermanTwilighters

Das Filmprojekt "Unbound Captives" kreist ja seit Langem über Rob´s Kopf. Ob daraus mal noch ein Film wird oder eher nicht, das erfahren wir sicherlich irgendwann.
In einem Interview mit Elpais sprach Madeleine Stowe, die auch im Film involviert ist (Drehbuch/Regie?!), über eben diesen und auch Rob.

Chris Hemsworth in Snow White and the Huntsman?

Di, 03/05/2011 - 18:09 | by GermanTwilighters


Ja klar, Rob wär auch ne gute Alternative, aber Gerüchten zufolge liegt der Thor Darsteller Chris Hemsworth ganz vorne im Rennen für die männliche Hauptrolle in der etwas anderen Märchenverfilmung!

Umfrageergebnis: Welchen Star würdest du Heiraten?

Do, 02/09/2010 - 23:14 | by TwilightIsabell...

In einer Umfrage wem sie am liebsten als Ehepartner von den Stars nehmen würden kam dies heraus:

Eine neue Studie ergab, dass Brad Pitt und Megan Fox die Nummer eins der Prominenten Ehepartner sein.

Hier sind die Top 10 der beliebtesten Antworten der weiblichen Befragten:

1. Brad Pitt - 69%
2. Johnny Depp - 67%
3. Gerard Butler - 66%
4. David Beckham - 63%
5. Robert Pattinson - 61%
6. Ashton Kutcher - 58%
7. George Clooney - 57%
8. Justin Timberlake - 54%
9. Will Smith - 52%
10. Hugh Jackman - 51%

Bill Condon ist der Regisseur für Breaking Dawn

Mi, 28/04/2010 - 20:13 | by rob-the-spunk

Hier ist die komplette Pressemeldung:

Los Angeles, CA April 28, 2010 – Summit Entertainment has confirmed that Academy Award® winner Bill Condon will direct THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN, based on the fourth novel in author Stephenie Meyer’s Twilight series. THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN, is currently being written by Melissa Rosenberg, and will star Kristen Stewart, Robert Pattinson and Taylor Lautner. Wyck Godfrey, Karen Rosenfelt, and Stephenie Meyer will produce the project.

Butter: Artikel

Sa, 17/04/2010 - 10:31 | by ashleyfreaks.org

Ich habe einen Artikel zu Ashley's neuem Film "Butter" gefunden, der eigentlich nichts mit Ashley zu tun hat, ich euch aber trotzdem zeigen möchte, weil mich schon viele gefragt haben ob Ashley die Hauptrolle übernehmen wird - wie in dem Artikel steht, anscheinend nicht, da Garner diese Rolle übernehmen wird. Dies wurde aber nicht bestätigt und außerdem steht Ashley bei der Schauspielliste bei IMDB als Allererstes, weswegen wir weiterhin Daumen drücken können

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!Inhalt abgleichen

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX