Kristen Stewart´s neue Frisur!

Di, 29/06/2010 - 18:17 | by kisten-rob-and-co

Kristen hat sich ihre Haare schön machen lassen. Vorher war sie ja immer braun haarig oder schwarz! Aber jetzt mal ein rotmischton, ich finde die neuie Frisur und dir Farbe steht ihr. Vorallem weil sie ganz anders aussieht, viel hübscher (sah sie vorher ja auch schon aus :)) und höfflicher und einfach nur positiv :) Aber seht selbst. Diese Fotos entstanden als Kristen bei David Letterman in der Show war:
Movie Trailers - Movies Blog
Und hier noch eine Vorschau zu der Show:

Quelle:promicabana+youtube

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

kristen stewarts neue frisur, kristen stewart neue frisur, kristen stewart aktuelle frisur, kristen stewart neue haarfrisur, kristen stewart neue frisur 2012

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX