David Beckham

Umfrageergebnis: Welchen Star würdest du Heiraten?

In einer Umfrage wem sie am liebsten als Ehepartner von den Stars nehmen würden kam dies heraus:

Eine neue Studie ergab, dass Brad Pitt und Megan Fox die Nummer eins der Prominenten Ehepartner sein.

Hier sind die Top 10 der beliebtesten Antworten der weiblichen Befragten:

1. Brad Pitt - 69%
2. Johnny Depp - 67%
3. Gerard Butler - 66%
4. David Beckham - 63%
5. Robert Pattinson - 61%
6. Ashton Kutcher - 58%
7. George Clooney - 57%
8. Justin Timberlake - 54%
9. Will Smith - 52%
10. Hugh Jackman - 51%

Rob unter den 10 wichtigsten Männern Großbritanniens

Das Magazin 'GQ' wählte Robert Pattinson auf den 5. Platz der wichtigsten Männer der Modewelt von Großbritannien!Weitere Persönlichkeiten in dieser Liste sind Fußballstar David Beckham, welcher auf dem 25. Platz zu finden ist und an der Spitze der Liste steht Philipp Green.
source: lion-and-lamb.de

Bild: 

Taylor ist Armanis neues Werbegesicht!

Wow! Wär hätte das gedacht? Taylor hat David Beckham vom Armani Thron gestoßen! Wie geil ist das denn?
Gute Wahl, muss ich sagen...
Er wird das neue Armani-Model und präsentiert Düfte und eine Jeans-Linie!
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich freu mich unheimlich auf heisse Bilder in knappen Jeans ;-)

Taylor das neue Gesicht von Giorgio Armani?

Wenn das wahr ist, dann muss ich jetzt schonmal damit anfangen, mich seelisch darauf vorzubereiten!Wie läuft das, wenn man das Gesicht von Giorgio Armani. ist?

NOCH ein Skandal!

Und zwar wurde ja die letzten Tage das Gerücht verbreitet, dass Rob zu 'People's Sexiest Man Alive' gekürt werden würde, doch wie sich nun herausgestellt hat ist das doch nicht der Fall!Na gut, Johnny hat sich den Titel geschnappt.Das ist, ich sag mal so...Okay! Ja verdammt, er IST heiß! Ziemlich heiß!

Robert Pattinson - The Sexiest Men in the World

Wer sonst könnte der sexieste Mann auf der Welt sein als Robert Pattinson?! Die britische Glamour wählte die 50 'sexiest man in the world' und Robert Pattinson machte das Rennen. Es wurden 2000 Leserinen des Magazins befragt und das Ergebnis war, dass Robert sich sogar gegen George Clooney und Brad Pitt durchsetzte.