Robert Pattinson: Stardesigner loben seinen Kleidungsstil

Mo, 04/01/2010 - 20:45 | by TwilightIsabell...


Das britische GQ-Magazin wählte die 10 bestangezogensten Männer unter den Stars und Twilight-Darsteller Robert Pattinson machte dabei das Rennen. Wenn er es schon nicht zum Sexiest Man Alive schaffte, so konnte er jetzt dennoch den ersten Platz einer Rangliste erobern. Der Schauspieler stach unter anderem die Jungs der britischen Boygroup Take That und Fashion-Idol David Beckham aus. Sogar die Star-Designer Dolce und Gabbana lobten Robert Pattinsons eleganten Kleidungsstil. Doch nicht nur auf sein Outfit achtet der 23-Jährige verstärkt, seit er ein Star ist. Auch auf seine Körperhygiene legt Robert wert, vor allem seit Gerüchte auftauchten, dass er es damit nicht allzu ernst nimmt. 
Allerdings übertrieb er es mit der Zahnhygiene etwas und soll sich sogar einen Zahn abgebrochen haben, weil er zu oft Zahnseide benutzte. Derweil sorgen neue Gerüchte über Roberts angebliche Liebesbeziehung mit Twilight-Partnerin Kristen Stewart für Aufregung unter den Fans. Die beiden sollen die Feiertage zwischen Weihnachten und Silvester gemeinsam in London verbracht haben. Das belegen die Fotos eines Fans, der sich mit den zwei Schauspielern getrennt am selben Ort fotografieren ließ. Also müssen wohl beide dort gewesen sein. Inzwischen scheinen die Fans allerdings der immer neuen Spekulationen überdrüssig geworden zu sein und fordern, Robert und Kristen in Ruhe zu lassen, wenn sie privat unterwegs sind.

Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX