NOCH ein Skandal!

Do, 19/11/2009 - 02:04 | by GermanTwilighters

Und zwar wurde ja die letzten Tage das Gerücht verbreitet, dass Rob zu 'People's Sexiest Man Alive' gekürt werden würde, doch wie sich nun herausgestellt hat ist das doch nicht der Fall!Na gut, Johnny hat sich den Titel geschnappt.Das ist, ich sag mal so...Okay! Ja verdammt, er IST heiß! Ziemlich heiß!

ABER dann bin ich mal interessehalber die Liste der Platzierungen durchgegangen und mir sind während des Lesens mehr und mehr die Gesichtszüge entglitten! Ungefähr so...

1. Johnny Depp - Klaro! Total verständlich!

2. Ryan Reynolds - Hmm, joah!

3. Jake Gyllenhaal - Uhhh...ja heiß!

4. Bradley Cooper - Warum nicht?

5. Robert Downey Jr. - Okay!

6. David Beckham - Keine Frage!

7 Gilles Marini - Eyyy!!

8. The “Glee” Guys - Na jetzt müsste er aber mal so langsam...

9. Nick Cannon - Ja, so langsam sollte er mal auftauchen...

10. Adam Lambert - Moment!Hab ich Rob's Namen beim durchlesen vielleicht übersehen?

11. John Cho - Ja!Bestimmt! *Nach oben scrawl*

12. Chris Daughtry - VERDAMMT, was ist hier schief gelaufen???

13. Jerry O’Connell - Okay...das muss ein Missverständnis sein, ich ruf da jetzt mal an und kläre das!

14. John Legend - Hysterischer Lachanfall meinerseits.He He...pfff...sicher nur ein Bearbeitungsfehler, die korrigieren das bestimmt noch!

15. Robert Pattinson - ???
Pattinson nur auf Platz 15

Bereits seit Tagen kursierte in Boulevard-Zeitungen und Blogs das hartnäckige Gerüchte, dass Robert Pattinson der diesjährige "Sexiest Man Alive" sei. Vor allem Fotos eines Covers des "People"-Magazins, auf dem der 21-jährige Schauspieler zu sehen war, nährten diese Spekulation. Nun hat sich aber nicht nur das Gerücht als falsch herausgestellt, sondern auch Pattinson den ersten Platz weit verfehlt. Der Star aus "Twilight" landete lediglich auf Platz 15.

via DiePresse.com!

bysina

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

johnny depp skandal

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX