"Seelen": Fanartikel für einen guten Zweck

Wie Azcentral berichtet, übernehmen zwei Firmengründer einer Skateboard-Firma (Hobo) das Design einer Reihe von Fanartikel für Stephenie Meyers "The Host" bzw "Seelen".

Schon für ein früheres Charity Projekt haben die beiden Designer ein Skateboard im "Host"-Design kreiert, welches für ganze 1.500 $ versteigert wurde. Stephenie war so begeistert, dass sie nun gemeinsam mit den Designern eine Reihe mit Skateboard-Artikeln gestaltet.

Hobo produziert neben Skateboards auch T-Shirts, Mützen und wird zukünftig auch Schuhe und mehr Kleidung in ihr Programm aufnehmen.

Die Artikel sollen ab nächster Woche online zu kaufen sein. Ob dies auch für deutsche Fans gilt, ist noch unklar.

Natürlich sollen auch hier Erlöse der Artikel einem guten Zweck dienen!

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.