Charity Projekt

"Seelen": Fanartikel für einen guten Zweck

Mi, 19/08/2009 - 10:58 | by Team-Edward

Wie Azcentral berichtet, übernehmen zwei Firmengründer einer Skateboard-Firma (Hobo) das Design einer Reihe von Fanartikel für Stephenie Meyers "The Host" bzw "Seelen".

Schon für ein früheres Charity Projekt haben die beiden Designer ein Skateboard im "Host"-Design kreiert, welches für ganze 1.500 $ versteigert wurde. Stephenie war so begeistert, dass sie nun gemeinsam mit den Designern eine Reihe mit Skateboard-Artikeln gestaltet.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX