Gerard Butler

Tweet des Tages!

Di, 25/01/2011 - 21:26 | by GermanTwilighters

Hmmmm, jemand sollte ihm schnell mitteilen, dass er ebenfalls nominiert ist...

Worst Screen Couple/Ensemble
The Entire Cast of 'Sex & The City 2'

Bild: 

Kristen überholt Rob

Mi, 22/12/2010 - 20:35 | by bissigetwilightnews

Kristen Stewart hat einmal Robert Pattinson überholt. Und zwar bei den meistgesuchten Promis 2010 bei der Filmdatenbank IMDM. Kristen ist auf Platz 2 und Rob auf Platz 3. Ich gönne es ihr. Ich mag sie :) Und Taylor Lautner ist übrigens auf dem 14. Platz.

Bild: 

Umfrageergebnis: Welchen Star würdest du Heiraten?

Do, 02/09/2010 - 23:14 | by TwilightIsabell...

In einer Umfrage wem sie am liebsten als Ehepartner von den Stars nehmen würden kam dies heraus:

Eine neue Studie ergab, dass Brad Pitt und Megan Fox die Nummer eins der Prominenten Ehepartner sein.

Hier sind die Top 10 der beliebtesten Antworten der weiblichen Befragten:

1. Brad Pitt - 69%
2. Johnny Depp - 67%
3. Gerard Butler - 66%
4. David Beckham - 63%
5. Robert Pattinson - 61%
6. Ashton Kutcher - 58%
7. George Clooney - 57%
8. Justin Timberlake - 54%
9. Will Smith - 52%
10. Hugh Jackman - 51%

Robert Pattinson & Peter Facinelli: Filmvampire

Di, 24/08/2010 - 19:26 | by bissigetwilightnews

Robert Pattinson wurde auf den zehnten Platz für den Vampir gekürt. Rob wäre meiner Meinung nach besser^^ Peter Fancinelli hingegen wurde Sieger, aber nicht bei den besten Vampiren, sondern bei den schlechtesten. Da sind wir aber enttäuscht von Dr.Cullen.
In einem Magazin wurde dies über Peter gesagt: "Facinelli ist ein solider Schauspieler, aber spielt Carlisle Cullen, den weißhaarigen Kopf der Eckzahn-behinderten Vampirfamilie, er schaut genauso gruslig aus wie Project Runway Gewinner Austin Scarlett, der Carlisle sehr ähnelt."

Die zehn Besten:

Beste und Schlechteste Filmvampire

Mo, 23/08/2010 - 21:17 | by christoph

Robert Pattinson hat es in die Top10 der besten Filmvampire geschafft und Peter Facinelli leider in die der schlechtesten.

Die Besten:

1.Bela Lugosi, Dracula
2.Willem Dafoe, Shadow of the Vampire
3.Ian Somerhalder, Vampire Diaries
4.Alexander Skarsgård, True Blood
5.Nicolas Cage, Vampires Kiss
6.Lina Leandersson, Let the Right One In
7.Christopher Lee, Horror of Dracula
8.Liefer Sutherland Lost Boys
9.Deborah Ann Wohl, True Blood
10.Robert Pattinson, Twilight

Die Schlechtesten:

Top 10 von Glamour.com’s Sexiest Men 2010!

Do, 19/08/2010 - 11:33 | by t-lautner.com

Taylor Lautner hat es auf Platz 2 der Glamour.com‘s Sexiest Men 2010
geschafft,die Twilight-Jungs haben gut abgestaubt, hier die Top 10:

Bild: 

10 Vampires we love

Mo, 26/07/2010 - 01:08 | by ashleyfreaks.org

Der Musiksender Viva wählte sein 10 Lieblingsvampire. Ashley landete (vor Ian Somerhalder!!!) auf Platz 9. Natürlich hat sie einen höheren Rang verdient, aber ich finde, dass sie es mit ihrer kleinen Rolle als Alice Cullen ziemlich weit geschafft hat - ich meine, besser als Damon Salvatore in Vampire Diaries? Wow! Herzlichen Glückwunsch!

10: Ian Sommerhalder als Damon Salvatore aus 'The Vampire Diaries'
09: Ashley Greene als Alice Cullen in der 'Twilight Saga'
08: David Boreanaz als Angel in 'Buffy - Im Bann der Dämonen'

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!Inhalt abgleichen