Salma Hayek

Robert Pattinson unter den heißesten Vampiren aller Zeiten!

Di, 17/08/2010 - 16:00 | by kisten-rob-and-co

Wieder wurde eine Liste veröffentlicht, in der die heißesten Vampire aller Zeiten aufgezählt wurden, natürlich ist unser Rob als Edward Cullen auch dabei.

10 Vampires we love

Mo, 26/07/2010 - 01:08 | by ashleyfreaks.org

Der Musiksender Viva wählte sein 10 Lieblingsvampire. Ashley landete (vor Ian Somerhalder!!!) auf Platz 9. Natürlich hat sie einen höheren Rang verdient, aber ich finde, dass sie es mit ihrer kleinen Rolle als Alice Cullen ziemlich weit geschafft hat - ich meine, besser als Damon Salvatore in Vampire Diaries? Wow! Herzlichen Glückwunsch!

10: Ian Sommerhalder als Damon Salvatore aus 'The Vampire Diaries'
09: Ashley Greene als Alice Cullen in der 'Twilight Saga'
08: David Boreanaz als Angel in 'Buffy - Im Bann der Dämonen'

Rob Pattinson - Beliebtester Vampir!

Mi, 28/10/2009 - 19:39 | by bissip


Eine Umfrage von "Pearl & Dean" ergab jetzt, dass Robert aka Edward der beliebteste Vampir ist.Insgesamt schaffte er es mit 38% auf den 1. Platz!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX