10 Vampires we love

Mo, 26/07/2010 - 01:08 | by ashleyfreaks.org

Der Musiksender Viva wählte sein 10 Lieblingsvampire. Ashley landete (vor Ian Somerhalder!!!) auf Platz 9. Natürlich hat sie einen höheren Rang verdient, aber ich finde, dass sie es mit ihrer kleinen Rolle als Alice Cullen ziemlich weit geschafft hat - ich meine, besser als Damon Salvatore in Vampire Diaries? Wow! Herzlichen Glückwunsch!

10: Ian Sommerhalder als Damon Salvatore aus 'The Vampire Diaries'
09: Ashley Greene als Alice Cullen in der 'Twilight Saga'
08: David Boreanaz als Angel in 'Buffy - Im Bann der Dämonen'
07: Stephen Moyer als Bill Compton in 'True Blood'
06: Salma Hayek als Santanico Pandemonium in 'From dusk till dawn'
05: Gerard Butler als Dracula nm 'Dracula' (2000er Version)
04: Wesley Snipes als Blade in 'Blade'
03: Kate Beckinsale als Selene in 'Underworld'
02: Alexander Skarsgård als Eric Northman in 'True Blood'
01: Robert Pattinson als Edward Cullen in der 'Twilight Saga'

» Danke an AshGreene.net.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX