Julia

Twilight: Einer der am meisten illegal gedownloadeten Filme 2009

Di, 29/12/2009 - 21:24 | by robert-and-kris...

Laut BBC ist Twilight neben Star Trek, Transformers – Die Rache, RocknRolla und The Hangover eines der am meisten illegal downgeloadeten Filme von 2009.
Twilight ist auf Platz 5, während Star Track mit mehr als 10 Mil. Downloads die Liste anführt.

Eclipse – Cast Uptate

So, 27/12/2009 - 17:53 | by robert-and-kris...

Während New Moon nun schon seit geraumer Zeit im Kino läuft, sickern schon die ersten Details zu Eclipse – Biss zum Abendrot durch.
Nun wurde die Liste aller Schauspieler für Eclipse  auf IMDB mit 3 neuen und noch recht unbekannten Schauspielern erweitert.

Meistgesuchteste Stars auf yahoo

So, 06/12/2009 - 21:07 | by robert-and-kris...

Hier sind die Listen der meistgesuchtesten weiblichen und männlichen Stars von yahoo:

männlich:
01. Michael Jackson
02. Robert Pattinson
03. Bushido
04. Patrick Swayze
05. Peter Fox
06. Oliver Pocher
07. Cristiano Ronaldo
08. Michael Schumacher
09. Eminem
10. Zac Efron

Jennifer Rostock Musikvideo

So, 29/11/2009 - 21:22 | by robert-and-kris...

Jennifer Rostock hat einen Song zum Soundtrack beigesteuert und jetzt ist auch das Video mit Szenen aus New Moon veröffentlicht worden.

Twilight im Free-TV

Sa, 28/11/2009 - 13:22 | by robert-and-kris...

Wie vielleicht der eine oder andere schon weiß, hat sich Pro7  die Rechte für die Free-TV Ausstrahlung von Twilight erkauft.

Auf dem Twitter von Prosieben bin ich auf folgendes gestoßen:

2011 erst?! Da dürfte dann ja schon Breaking Dawn im Kino sein.

Quelle: twitter

Interview mit Robert

Fr, 27/11/2009 - 16:48 | by robert-and-kris...

Als Rob, Kristen, Taylor und Chris Weitz in Deutschland waren, führte Rob ein Interview mit der Zeitschrift gala. Das Interview kann man nun online lesen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Wenn Sie sich in jemand anderes verwandeln könnten – als was säßen Sie jetzt vor mir?

Ich glaube als Hund. Der Lifestyle eines Hundes hat mich schon immer fasziniert: rumsitzen, schlafen, Streicheleinheiten bekommen, essen und ab uns zu mal spazierengehen. Ist doch toll! Zwischen mir und Hunden gibt es eine tiefe Verbundenheit.

Remember Me Trailer

Do, 19/11/2009 - 18:47 | by robert-and-kris...

Jay Jay hat euch schon 2 Bilder gezeigt und jetzt ist der Trailer veöffentlicht worden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX