Als Rob, Kristen, Taylor und Chris Weitz in Deutschland waren, führte Rob ein Interview mit der Zeitschrift gala. Das Interview kann man nun online lesen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Wenn Sie sich in jemand anderes verwandeln könnten – als was säßen Sie jetzt vor mir?
Ich glaube als Hund. Der Lifestyle eines Hundes hat mich schon immer fasziniert: rumsitzen, schlafen, Streicheleinheiten bekommen, essen und ab uns zu mal spazierengehen. Ist doch toll! Zwischen mir und Hunden gibt es eine tiefe Verbundenheit.
Wenn Sie wählen könnten: Wo würden Sie morgen früh am liebsten aufwachen?
In meinem eigenen Haus in London. Ich war vor einer Woche dort, für vielleicht 16 Stunden. Das erste Mal zu Hause seit elf Monaten. Ich habe meine Freunde getroffen, die ich alle seit einem Jahr nicht gesehen habe. Meine Eltern und Schwestern. Dass ich dann nach nur so kurzer Zeit wieder fahren musste, war das Härteste, was ich seit Monaten gemacht habe.
Das ganze Interview könnt ihr hier lesen.
Danke an Sabine
Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!