Rachelle Lefevre

Vier neue Portraits von Rachelle

Di, 08/02/2011 - 15:39 | by cullens-blog

Es sind vier neue Portraits von Rachelle Lefevre aufgetaucht, die beim Toronto International Film Festival 2010 für ihren Film Barney's Version gemacht wurden.

And the Oscar goes to...

Mi, 22/12/2010 - 22:59 | by GermanTwilighters

Am Dienstag dem 25.Januar 2011 werden die Oscar Nominierungen bekannt gegeben. Und die Darsteller aus der Twilight Saga haben ja wie wir wissen auch noch in einigen der 248 Filme mitgewirkt, welche auf der Liste für eine mögliche Oscar Nominierung stehen. Übrigens, ECLIPSE steht auch drauf!!! Und ich glaube was die Filmmusik und oder den Soundtrack angeht hätten wir eine wirklich gute Chance :) Hier mal die komplette Liste...

Alice In Wonderland (Michael Sheen)
Barney's Version (Rachelle Lefevre)
Burlesque (Cam Gigandet)
Case 39 (Jodelle Ferland)

New Rachelle Photos!

Di, 17/08/2010 - 19:30 | by TwilightIsabell...

alle Bilder könnt ihr unten sehen.. beim darauf klicken werden sie größer ;)

Teen Choice Awards 2010

Mo, 16/08/2010 - 19:23 | by bissigetwilightnews


Ich weiss, ich bin zu spät mit dieser Neuigkeit...Bei den Teen Choice Awards vom 9.August 2010 waren eindeutig die Vampire die Gewinner :)
In folgenden Kategorien haben sie gewonnen:

Filme:
Choice Schauspieler, Drama: Robert Pattinson, Remember Me

Gewinner der Teen Choice Awards 2010!

Mo, 09/08/2010 - 10:59 | by kisten-rob-and-co

Hier sind die Gewinner der Teen Chocie Awards 2010! Natürlich hat der Twilight-Cast mal wieder voll abgeräumt. Allerdngs werden die Teen Choice erst im Laufe des Tages in den USA ausgestrahlt und es ist noch unklar ob dasdie richtige Liste ist, ich halte euch auf dem laufenden!

MOVIES

Teen Choice Awards 2010

Mo, 09/08/2010 - 10:45 | by twilight-romance.com

In dieser Nacht fanden die diesjährigen Teen Choice Awards statt. Wie viele vielleicht schon erwarteten, räumte die Twilight Saga wieder besonders viele Preise ab. Insgesamt waren es sage und schreibe 16 Stück !

Choice Actor, Drama: Rob Pattinson, Remember Me

Choice Fantasy Movie: The Twilight Saga: New Moon

Choice Actress, Fantasy: Kristen Stewart, New Moon

Choice Actor, Fantasy: Taylor Lautner, New Moon

Choice Villain: Rachelle Lefevre, New Moon

Choice Liplock: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Choice Chemistry: Robert Pattinson & Kristen Stewart

Mehr Informationen zu den 'Teen Choice Awatds' 2010!

Fr, 06/08/2010 - 12:26 | by kisten-rob-and-co


Wie wir schon berichteten werden Taylor Lautner, Robert Pattinson & Ashley Greene bei den Teen Choice Awards 2010 dabei sein. Nun wurden jedoch noch weitere Darsteller der Twilight-Saga bestätigt.Charley Bewley, Justin Chon, Bronson Pelletier, Jackson Rathbone, Nikki Reed, Alex Meraz, Christian Serratos und Michael Welch

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX