Oscar Nominierung

And the Oscar goes to...

Mi, 22/12/2010 - 22:59 | by GermanTwilighters

Am Dienstag dem 25.Januar 2011 werden die Oscar Nominierungen bekannt gegeben. Und die Darsteller aus der Twilight Saga haben ja wie wir wissen auch noch in einigen der 248 Filme mitgewirkt, welche auf der Liste für eine mögliche Oscar Nominierung stehen. Übrigens, ECLIPSE steht auch drauf!!! Und ich glaube was die Filmmusik und oder den Soundtrack angeht hätten wir eine wirklich gute Chance :) Hier mal die komplette Liste...

Alice In Wonderland (Michael Sheen)
Barney's Version (Rachelle Lefevre)
Burlesque (Cam Gigandet)
Case 39 (Jodelle Ferland)

Lustisches Video gefällig?

Mi, 03/03/2010 - 15:54 | by GermanTwilighters

Ich fands ehrlich witzig, anfangs war ich skeptisch, aber dann fand ich's witzig!Kurz, es geht um die Tatsache, dass Anna eine große Menge an Blumen erhalten hat, nach Bekanntgabe ihrer Oscar Nominierung und das auch getwittert hat und Thema dieser Videos, die Geschichte hinter den Tweets :)

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX