Scott Pilgrim

And the Oscar goes to...

Mi, 22/12/2010 - 22:59 | by GermanTwilighters

Am Dienstag dem 25.Januar 2011 werden die Oscar Nominierungen bekannt gegeben. Und die Darsteller aus der Twilight Saga haben ja wie wir wissen auch noch in einigen der 248 Filme mitgewirkt, welche auf der Liste für eine mögliche Oscar Nominierung stehen. Übrigens, ECLIPSE steht auch drauf!!! Und ich glaube was die Filmmusik und oder den Soundtrack angeht hätten wir eine wirklich gute Chance :) Hier mal die komplette Liste...

Alice In Wonderland (Michael Sheen)
Barney's Version (Rachelle Lefevre)
Burlesque (Cam Gigandet)
Case 39 (Jodelle Ferland)

Anna Kendrick: Premiere

Di, 17/08/2010 - 11:58 | by twilight-romance.com

Anna Kendrick war in Dublin/Irland, um ihren neuen Film 'Scott Pilgrim vs the World' zu promoten. In Dublin fand die Premiere des Films statt.



Weitere Bilder gibt es hier und hier.

Bild: 

Anna Kendrick: Dreh zu 'Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt' war seltsam!

So, 15/08/2010 - 13:29 | by kisten-rob-and-co

Die Dreharbeiten zu Anna´s neuem Projekt 'Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt' waren seltsam ihren Aussagen in einem Interview nach! Sie spielt in dem Film neben Jason Schwartzman und Mikel Cera.In dem Film geht es um Scott Pilgrimm (der von Mikel Cera gespielt wird) er muss,die sieben teuflischen Ex-Freunde seines Traumgirls bekämpfen, um ihr Herz zu gewinnen. Anna spielt Stacey, die Schwester von Scott und sie versucht Scott durch die Schlacht zu führen!In ihren bisherigen Filmen musste sie noch nie wirklich mit Special Effects arbeiten, das änderte sich aber an diesem Film-Set.

Bild: 

Anna Kendrick: Stills aus ihrem neuen Film 'Scott Pilgrim Vs. The World'

Di, 10/08/2010 - 20:18 | by kisten-rob-and-co

Hier sind ein paar Stills aus Anna´s neuem Film 'Scott Pilgrim Vs. The World' in dem sie die Rolle von Stacy Pilgrimm übernimmt .

Bild: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 

Anna Kendrick: Interview

Di, 10/08/2010 - 11:29 | by twilight-romance.com



Anna Kendrick und ihr Filmkollege Michael Cera aus 'Scott Pilgrim vs The World' (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) waren bei 'Hollywood Unlocked'. Sie sprechen in dem Interview darüber, was sie beruflich machen würden, wenn sie keine Schauspieler geworden wären.




Quelle

Bild: 

Anna Kendrick: Filmpremiere

Do, 29/07/2010 - 15:35 | by twilight-romance.com

Am Dienstag fand die Filmpremiere von Anna's neuem Film 'Scott Pilgrim vs The World' (zu deutsch: 'Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt') in Los Angeles statt.



Weitere Bilder findet ihr hier.

Bild: 

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!Inhalt abgleichen