Snow White Filmprojekte im Vergleich!

Mi, 13/04/2011 - 17:18 | by GermanTwilighters


Wie einigen unter euch sicher schon bekannt ist wird neben Snow White and the Huntsman, in dem Kristen die Rolle des Schneewittchen übernehmen wird, im selben Jahr (in einem Abstand von ein paar Monaten) schon vor Snow White and the Huntsman ein weiterer 'Schneewittchen' Film in den Kinos anlaufen: The Brothers Grimm: Snow Whitemit Lily Collins in der Rolle des Schneewittchen! Da u.a auch ich schon des öfteren mal was durcheinander gebracht habe und gerne mal Charlize Theron dem einen und Julia Roberts dem anderen Filmprojekt zugeordnet habe (beide spielen in den Filmen die böse Königin) hier eine schöne Übersicht via TheWarp

Arriving in theaters within six months of each other next year, both projects have attracted big names as they gear up for production. But which one is the fairest of them all?

Wie schon erwähnt, wird Viggo Mortensen nun doch nicht die Rolle des Jägers übernehmen in Snow White and the Huntsman, angeblich im Gespräch ihn zu ersetzen: Hugh Jackman!

via GALA
Hugh Jackman steht für eine Rolle in der Verfilmung des Klassikers 'Schneewittchen' im Gespräch.Der 'X-Men'-Star ist für die Rolle des titelgebenden Jägers im Gespräch und würde somit an der Seite von Kristen Stewart und Charlize Theron in der Verfilmung mit dem Titel 'Snow White and the Huntsman' zu sehen sein. Berichten zufolge soll Universal sehr darauf bedacht sein, den Star für das Projekt gewinnen zu können, um weitere prominente Schauspieler an Bord zu haben, nachdem das Produktionsunternehmen Relativity sich für die Konkurrenzversion des Märchens, 'The Brothers Grimm: Snow White', die ebenfalls 2012 in die Kinos kommt, Phil Collins Tochter Lily für die weibliche Hauptrolle sichern konnte.
Mal sehen ob an dem Gerücht mit Hugh was dran ist. Erfahren werden wir es sicher noch früh genug. Laut GossipCop wurde dem Schauspieler die Rolle jedenfalls schon angeboten. Die Dreharbeiten sollen im September (darunter auch in Deutschland) beginnen!
bysina

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX