Jesse Williams

Sexiest Men Alive

Do, 18/11/2010 - 16:32 | by twilicous-time

Und schon wieder wählte das ''People Magazine'' den ''Sexiest Men Alive''. Was enttäuschend ist.. der Gewinner ist niemand von dem Twilight Cast. :( Aber ganz dicht auf den Fersen hat es doch ein Schauspieler der Twilight Saga geschafft. Wir können Kellan Lutz (Emmett) gratulieren, dass er den 3. Platz erreicht hat. :D
Hier ist die Liste:

1. Ryan Reynolds
2. John Hamm
3. Kellan Lutz
4. Drake
5. Matthew Morrison
6. Jon Bon Jovi
7. Joe Manganiello
8. Robert Downey Jr.
9. Jesse Williams
10. Justin Timberlake
11. Vin Diesel

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX