David Cronenberg

"Maps to the Stars" - Rachel Weisz unterzeichnet als Rob´s Co-Star

Mi, 07/11/2012 - 23:13 | by GermanTwilighters


Ich weiß nicht genau, ob ihr euch noch daran erinnern könnt. Aber wir berichteten schon mal darüber, dass David Cornenberg schon die nächste Filmidee für Rob parat hat. Der Film trägt den Namen: "Maps to the Stars" und neben Rob wird darin auch Viggo Mortensen (Kristen´s Co-Star in OTR) zu sehen sein.

Rob auf dem Cover der "Tip Berlin"

Di, 03/07/2012 - 20:45 | by GermanTwilighters

David Cronenberg ist der smarteste Gesprächspartner, den man sich vorstellen kann – und dabei von einer bemerkenswerten Bescheidenheit. Der kanadische Regisseur ist belesen wie ein akademischer Philosoph, aber in seinen Filmen verwandelt sich dieses Wissen mit grandiosem Understatement in ein wildes, unterhaltsames

Rob und David Cronenberg: "Now Toronto" Interview

Fr, 08/06/2012 - 00:03 | by GermanTwilighters

Ein sehr schönes Interview. Rob und David gehen bei mir seit diesen Cosmo-Promo-Interviews, die sie immer gemeinsam führen, schon als BFF´s durch^^

Ich würde mich über einen weiteren Film der beiden und Viggo Mortensen wirklich freuen. Dabei hab ich Cosmopolis noch nicht einmal gelesen^^ Aber die Chemie zwischen den beiden scheint wirklich zu stimmen.

David Cronenberg spricht über sein neues Projekt mit Rob

Di, 29/05/2012 - 22:44 | by GermanTwilighters

Der Film den David Cronenberg mit Rob plant heißt "Map to the Stars" und das Skript schrieb ein bekannter LA. Screenwriter namens Bruce Wagner. Cronenberg versucht schon seit ca 5 Jahren den Film zu machen und hofft nun auf die restliche (finanzielle) Unterstützung.

Neben Rob soll auch Viggo Mortensen (Kristen´s Co-Star in On the Road) an einer Rolle im Film interssiert sein. Noch hat der Film aber kein "go" erhalten.

Rob und David Cronenberg - Q&A in London - 1.Juni

Fr, 25/05/2012 - 11:27 | by GermanTwilighters

 
Rob und Cosmo Regisseur David Cronenberg werden am 1. Juni in London zum Q&A erwartet. Curzon Q and A: Cosmopolis (15) plus Q and A with David Cronenberg and Robert Pattinson Friday 1 June 6.30pm MAYFAIR via source

Cosmopolis Release Date für Deutschland!!!

Fr, 20/04/2012 - 15:54 | by GermanTwilighters

ENDLICH! Es ist offiziell: Cosmopolis kommt am 5. Juli in die deutschen Kinos *Yeyyyyyyyy* :)))

Und hier haben wir auch gleich noch das deutsche Poster zum Film:

Falcom:

David Cronenberg spricht über das Rob-Casting

Mi, 23/11/2011 - 00:38 | by GermanTwilighters

Und wem könnte man so ein Thema eher besprechen als mit dem allseits geliebten Josh Horowitz :D David spricht über die ersten Auswahlkriterien durch die ein Schauspieler gehen muss. Alter, Aussehen - Gemeinsamkeiten mit dem darzustellenden Charakter?, jmd Bekanntes oder nicht?  etc.

"Ich fühlte einfach das er der Richtige für die Rolle war." [...] "Er ist in fast jeder Szene zu sehen. So eine Rolle musste er bis jetzt noch nie tragen."

Sarah Gadon über Rob und "Cosmopolis"

Di, 04/10/2011 - 22:03 | by GermanTwilighters

Sarah Gadon werden wir neben Rob in "Cosmopolis" zu sehen bekommen. Nun sprach sie im Interview mit MTV news ...und Sinas und meinem Lieblingsmoderator -Shout Out- Josh Horowitz! *Applaus*... zur Promotion ihres aktuellen Films "The Month Diaries" über Rob´s Rolle und den Film an sich.

Cosmopolis Update - Italienischer Vertreiber&Produktionsstatus

Do, 08/09/2011 - 13:37 | by GermanTwilighters

David Cronenberg und der Cast von A Dangerous Method ist derzeit auf dem Cover des " The Hollywood Reporter" und in dem Artikel wird auch kurz über den derzeitigen Produktionsstatus von Cosmopolis berichtet.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX