Alexa Chung

Ashley Greene (Werbe)vertrag mit DKNY&DKNY Jeans

Do, 20/10/2011 - 14:37 | by GermanTwilighters

Ashley Greene hat mit dem Klamottenlabel DKNY - Donna Karan - einen ein Jahres Vertrag abgeschlossen. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Hilary Duff und Alexa Chung und wird als Ambassador der Marke tätig sein. Dann werden wir sie wohl nun bald häufiger in den Sachen von DKNY sehen...

Nikki Reed...

Mo, 23/11/2009 - 01:43 | by GermanTwilighters

kommt wie ich finde immer etwas zu kurz in den News, deshalb hier zwei Auftritte von ihr, vor ein paar Tagen!Sie war u.a in der Rachel Ray Show zu Gast...

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX