Kurt Cobain

Joe Anderson (Alistair) Interview

Fr, 27/01/2012 - 20:09 | by GermanTwilighters


Siouxcityjournal führte vor kurzem ein Interview mit Joe Anderson (Alistair Darsteller in Breaking Dawn) in dem er auch über seine Erfahrungen mit Twilight Fans sprach - den normalen und denen die mit einem Paar Scheren vor irgendwelchen Hotels warten um Rob die Haare abzuschneiden um sich daraus dann eine Puppe basteln zu können - Kein Scherz^^

Lässt sich Robert jetzt die Haare wachsen?

Mi, 14/04/2010 - 13:03 | by TwilightIsabell...

Viele von euch wissen vielleicht gar nicht wer eigentlich Curt Cobain ist. Aber dieser gehört zu einen der ganz grossen Musikstars der Geschichte.

Kurt Cobain war der Frontmann der Band Nirvana und sein Leben war kurz und intensiv. Kurt wurde wegen seines Lebens und seinem schnellen Tod zu einem Mythus. Die Figur kam auch mehr als einmal ins Kino.

Spielt Rob bald Kurt Cobain?

Fr, 09/04/2010 - 16:06 | by TwilightIsabell...

Die Chancen stehen offenbar ganz gut, dass Robert Pattinson in der Verfilmung von Kurt Cobains Leben die Hauptrolle spielen wird. Und Scarlett Johansson soll als Courtney Love zu sehen sein!

Am 05. April 1994 nahm sich Nirvana-Frontmann Kurt Cobain im Alter von 27 Jahren das Leben - seitdem heißt es immer wieder, dass das Leben des Kult-Sängers verfilmt werden soll.

Aber jetzt scheint eine Verfilmung zum ersten Mal konkretere Formen anzunehmen - und für die Hauptrollen werden Robert Pattinson und Scarlett Johansson heiß gehandelt!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX