Christina Perri

Breaking Dawn Part 2 Weltpremiere in Los Angeles - Twitpics, Tweets, Infos

Di, 13/11/2012 - 03:12 | by GermanTwilighters



Kristen, Rob und TAylor sollen in den nächsten 15 Minuten auf den Black Carpet kommen.
Kristen soll etwas mit Spitze tragen *-* 

Breaking Dawn Part 2 Soundtrack Tracklist

Fr, 05/10/2012 - 00:13 | by GermanTwilighters

Da haben wir sie endlich. Freude meinerseits an den Stellen als ich "Green Day", "Christina Perry" und "Carter Burwell" laß. Leichtes Schmunzeln bei "Paul McDonald & Nikki Reed" -->ich bin schlecht, aber ich kann nicht anders^^
Und ein lautes Klingeln bei dem Namen "Reeve Carney" -- google bringt entweder diverse Sontitel oder Ashley Greene mit ihm in Verbindung. Dann ging mir ein Licht auf - das ist der Typ aus der Spider-Man Broadway Show.

In den USA gibt´s den Soundtrack ab dem 13.November. Bei uns sicher maximal ne Woche später.

Breaking Dawn Part 2 Soundtrack Erscheinungsdatum (USA)

Di, 25/09/2012 - 23:05 | by GermanTwilighters

Bis jetzt sind lediglich 2 Interpreten bekannt, die auf dem neuen Soundtrack vertreten sein werden. Passion Pit und Iko. Und auch Christina Perri scheint dabei zu sein.

Erscheinungsdatum in den USA ist der 13. November!

Video: Christina Perri – ‘A thousand Years’

Mo, 28/11/2011 - 20:23 | by t-lautner.com

Ihr wundert euch bestimmt, was soll an diesem Lied denn NEU sein. Nichts, aber weil BD-1 grad erst angelaufen ist und mir das Lied so sehr gefällt und wie wir gehört haben auch Taylor. Möchte ich euch heute mit dieser Musik auf BD-1 einstimmen oder tolle Erinnerungen an den Film wecken Viel Spaß beim Anhören!

Quelle

Soundtrack Playlist im Film - Wann werden welche Songs gespielt

Di, 22/11/2011 - 00:11 | by GermanTwilighters


Da einige Twihards den Film ja noch nicht gesehen haben, findet ihr hier die Liste nach dem *KLICK*. ;)

Soundtrack List:

The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1

01 End Tapes – By The Joy Formidable
- Credits
02 Love Will Take You – By Angus & Julia Stone

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX