Rob und Stephenie Meyer für BD2 Promo zu Jimmy Kimmel

Fr, 19/10/2012 - 22:55 | by GermanTwilighters


Wie GossipCop gerade berichtet, wird Rob am 5.November in der Show von Late Night Moderator Jimmy Kimmel vor Ort sein, um Breaking Dawn Teil 2 zu promoten.
Darauf freu ich mich ja jetzt schon :D Ich liebe die Interviews, die die beiden bisher geführt haben!

Und nicht nur Rob, nein - auch Autorin Stephenie Meyer soll nur wenige Tage danach, nämlich am 9.November in Kimmel´s Show zu Gast sein.

We can confirmthat Robert Pattinson will be appearing on “Jimmy Kimmel Live” on November 5.
Gossip Copis also told that the series’ author Stephenie Meyer will be on “Kimmel” on November 9.
via GossipCop

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX