Twilight

Fr, 23/12/2011 - 09:50 | by TwilightIsabell...

Twilight ist eine fiktive Geschichte von Stephenie Meyer, die in vier Büchern erzählt wird (Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn). Die beiden Hauptersonen in Twilight sind die Schülerin Bella Swan und der Vampir Edward Cullen, die sich unsterblich ineinander verlieben. Im ersten Buch der Twilight Saga, lernen sich Bella und Edward an der Schule kennen und verlieben sich, doch schon bald müssen sie sich trennen, denn ein fremder Vampir, der Tracker James, der im Gegensatz zu der Cullen Familie nicht auf menschliches Blut verzichtet, hat es auf Bella abgesehen. Doch bevor dieser Bella töten kann, können die Cullens ihn töten und Bella retten. Die Twilight Bücher wurden durch den großen Erfolg verfilmt, bis heute sind vier von fünf Twilight Filmen erschienen.

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!