Neue WTTR Bilder-HQ Screencaps+Promotion Infos

Do, 07/10/2010 - 10:38 | by GermanTwilighters


Kristen wird diesen Freitag (8. Oktober) bei der "Tonight Show mit Jay Leno" zu Gast sein, um einen Clip für Welcome to the Rileys vorzustellen und auch ein wenig über den Film zu plaudern. Also ein wenig Promo für WTTR muss auch noch sein :)
Der Film wird ab 29. Oktober in ausgewählten Kinos in den USA laufen. Ab 13. Januar 2011 gibts ihn dann auch in den deutschen Kinos.


UND eine Info bezüglich WTTR Promo gibts noch:
Das Press-Junket für Welcome to the Rileys wird am 18. Oktober in New York City stattfinden.Laut MaximoTV werden Melissa Leo, Kristen Stewart, James Gandolfini und Jake Scott anwesend sein.
via robstenation + source + pattinsonstew
byBruni

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!