Christoph Waltz

The Orlando Sentinel Interview mit Rob

Mo, 14/11/2011 - 20:41 | by GermanTwilighters

Auch der "Orlando Sentinel" führte ein Interview mit Rob durch. Er spricht über das Ende der Twilight Saga, seiner Dankbarkeit den Twilight Cast Mitgliedern gegenüber und seinen Aufstieg zum Superstar und den daraufhin folgenden ständigen Fanauflauf am Set, vor Hotels o.ä.


Auszug:

Bild: 

Neues Bild vom Water for Elephants Set

Fr, 13/05/2011 - 20:39 | by GermanTwilighters

Sekunde mal, wirkt Christoph Waltz nur so klein oder ist er tatsächlich sehr klein? Ne aber Rob ist sehr groß, obwohl ich auf der Premeiere auch dachte, ne eigentlich nicht! Aber wie finde ich das jetzt heraus??

Bild: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 

Pressekonferenz: Wasser für die Elefanten

Sa, 30/04/2011 - 14:29 | by Volturi

Wasser für die Elefanten 
Pressekonferenz in Berlin

Neben der Filmpremiere fand Mittwoch, 27. April 2011, auch die Pressekonferenz zu Wasser für die Elefanten in Berlin statt. Ich habe mich sehr über die Möglichkeit live dabei zu sein gefreut und berichte euch gerne von diesem Erlebnis.

 

Bild: 
Bild: 
Bild: 
Bild: 

Wasser für die Elefanten Pressekonferenz! UPDATE Part 3

Do, 28/04/2011 - 15:59 | by GermanTwilighters

Hmmm, Steven Gätjen war ja gar nicht vor Ort, was ist passiert??? Aber der Typ der da die Fragen stellt, ist der nicht von RTL?

Kommen wir zum ersten Video. Rob spricht u.a über Berlin und ja die Stadt ist schon der Hammer :) Und irgendwer hat ihn gefragt welches Souvenir er Kristen mitbringt! Kommen wir zu Christoph Waltz, er gefällt mir persönlich immer besser! Wie er meint, dass es lächerlich wäre wenn er die auf Englisch gestellte Frage des Reporters in Englisch beantworten würde und lieber bei Deutsch bleibt, und Rob der lacht mit obwohl er ja nix versteht :O

Eventankündigung: Deutschlandpremiere "Wasser für die Elefanten" in Berlin

Sa, 23/04/2011 - 15:09 | by Volturi

Anlässlich der Deutschlandpremiere zu "Wasser für die Elefanten", werden die Hauptdarsteller Reese Witherspoon, Robert Pattinson, Christoph Waltz und Regisseur Francis Lawrence am Mittwoch, 27. April 2011, in Berlin sein. Die Premiere wird im großen Cinestar Sonycenter (Potsdamer Platz) stattfinden.

Es ist an der Zeit kreativ zu werden!

Mi, 13/04/2011 - 19:39 | by GermanTwilighters

eZum Kinostart von Wasser für die Elefanten verlosenwir zwei Freikarten für die Deutschlandpremiere am 27. April in Berlin. 
Gewinnt Karten für die Deutschlandpremiere!
Lust dabei zu sein und den Film zusammen mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon, Christoph Waltz und Regisseur Francis Lawrence auf der exklusiven Deutschlandpremiere am 27. April im Cinestar Sonycenter in Berlin zu genießen? Überzeuge uns!

Christoph Walz bewundert Robert Pattinson: Neues WFE Interview

Sa, 09/04/2011 - 08:30 | by cullens-blog

Ein wirklich tolles Interview hat der Österreichische Hollywood-Export Christoph Waltz den Kollegen von “Access Hollywood” gegeben und auch über Robert Pattinson gesprochen! Das Ganze war Teil der der “Water For Elephants”-Promotion am vergangenen Wochenende und Christoph hat nur lobende Worte für seine Kollegen übrig. Ladies first: Über Elefantendame Tai sagte er, dass sie eigentlich gar nichts für Menschen übrig hat, nur wenn man sie mit Minze lockt, wird sie schwach! Genau dasselbe hatte ja auch Robert Pattinson behauptet.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!Inhalt abgleichen