Neues Bild vom Water for Elephants Set

Fr, 13/05/2011 - 20:39 | by GermanTwilighters

Sekunde mal, wirkt Christoph Waltz nur so klein oder ist er tatsächlich sehr klein? Ne aber Rob ist sehr groß, obwohl ich auf der Premeiere auch dachte, ne eigentlich nicht! Aber wie finde ich das jetzt heraus??


Wen interessierts, der Mann kann sich sehen lassen! Vor allem dieses überbreite Lachen wo es einem u.a bei Ingl. Basterds eiskalt den Rücken runterläuft^^

Hier gibt's noch ein paar GIF's 

Da geh ich kapott!!!
Weitere nach dem *KLICK*



thx RobsessedPattinson/ChristophWaltzFans

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX