Pressekonferenz: Wasser für die Elefanten

Sa, 30/04/2011 - 14:29 | by Volturi

Wasser für die Elefanten 
Pressekonferenz in Berlin

Neben der Filmpremiere fand Mittwoch, 27. April 2011, auch die Pressekonferenz zu Wasser für die Elefanten in Berlin statt. Ich habe mich sehr über die Möglichkeit live dabei zu sein gefreut und berichte euch gerne von diesem Erlebnis.

 

Robert Pattinson, Christoph Waltz und Regisseur Francis Lawrence nahmen sich im Hotel De Rome Zeit, die Fragen der Presse im Rahmen der Pressekonferenz zu beantworten. Positiv aufgefallen ist mir, dass keine Frage unbeantwortet blieb und die meisten Fragen sehr interessant waren.

Natürlich habe ich es mir nicht entgehen lassen, eine Frage an Robert Pattinson zu stellen, dasVideo dazu dürft ihr euch hier ansehen. Weitere Videos der Pressekonferenz folgen, auf Youtube findet ihr meines Wissens nach auch schon Videos, welche die gesamte Pressekonferenz zeigen.

Trotz seiner nicht ganz so netten Rolle in Wasser für die Elefanten und der Tatsache, dass er Fragen auf deutsch beantwortete, hinterließ Christoph Waltz einen sympathischen Eindruck. Auch Robert Pattinson schien gut gelaunt und offen für alle Fragen.

Kommentare

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX