Joan Jett

Jake Scott und Joan Jett sprechen über Kristen Stewart

So, 05/06/2011 - 19:17 | by GermanTwilighters

Jake Scott spricht über Kristen und Welcome To The Rileys: 

via RobstenDreams

Joan Jett  erwähnt Kristen in einem Interview mit The News:

Joan says the experience of seeing her own life played out before her was ‘surreal’.
"Just seeing Dakota and Kristen and Michael Shannon dressed as myself and Cherie and Kim, was surreal as they looked so much like us."

When asked about Kristen Stewart’s representation of her

Multiple Choice-HollywoodCrush Umfrage

So, 31/10/2010 - 13:20 | by GermanTwilighters

Welche "Nicht-Twilight" Rolle von Kristen mögt ihr am liebsten? Abstimmen könnt ihr HIER


Em in 'Adventureland'?
Georgia in 'The Cake Eaters'?
Lucy in 'In the Land of Women'?
Tracy in 'Into the Wild'?
Joan Jett in 'The Runaways'?

Bild: 

HitFix: Kristen auf der Liste als mögliche Bewerberin für die Oscars 2011 als "Best Supporting Actress"

Fr, 15/10/2010 - 21:20 | by GermanTwilighters

Kristen ist laut HitFix-Liste eine derjenigen, die auf der Nominierungsliste (die am 25. Februar 2011 preisgegeben wird) für die Oscars 2011 in der Kategorie "Best Supporting Actress" nicht fehlen sollte...Sie wägen die Pro´s&Con´s dafür ab-wobei die Pro´s eindeutig überwiegen :)
Es wäre einfach klasse für Kristen, selbst wenn man den Preis nicht gewinnt-eine Oscarnominierung ist ja auch schon eine Auszeichnung^^

Bild: 

Welche Charakter Frisur bei Kristen Stewart gefällt euch am besten?

Mi, 30/06/2010 - 12:27 | by TwilightIsabell...


Mary Lou? Bella Swan? Joan Jett?

Mir persönlich gefällt ihre momentane Frisur ganz gut. Aber auch wie sie als Bella aussieht. Nur als sie Joan Jett spielte und sich die Haar schneiden musste, das hat mir nicht so gefallen. Gut ist auch geschmackssache.

Bild: 

Forbes Celebrity-Liste 2010

Di, 29/06/2010 - 19:10 | by GermanTwilighters


Forbes hat seine diesjährige Liste der 100 "Richest, Most Powerful Movie Stars, Musicians And Athletes" veröffentlicht. Und Rob und Kristen sind mit dabei!!
Kristen hat es auf Platz 66 geschafft, mit einem Verdienst von 12 Millionen US-Dollar im Zeitraum von Juni 2009-Juni 2010...

Bild: 
Bild: 
Bild: 

Dakota Fanning war schon vorher großer Fan

Mo, 14/06/2010 - 09:56 | by TwilightIsabell...

Für Dakota Fanning war ihre Rolle in dem Kinofilm “New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde” eine besondere Freude, weil sie selbst ein begeisterter Fan der Vampir-Reihe ist. In dem zweiten Teil spielt sie die Rolle der Jane, ein Mitglied der Volturi-Vampirdynastie. Von dem Rollenangebot war sie so begeistert, da sie auch schon die Romane von Stephenie Meyers, auf denen die Filme basieren, verschlungen hatte. “Ich hatte die Bücher gelesen und den ersten Film gesehen und bin auf jeden Fall ein Fan.

Vielen Dank an unsere Quellen, die uns erlaubt haben ihre News zu sammeln!


www.likemonster.de | gfoidma.at | geoquiz.at
Die besten Facebook Sprüche und Zitate!Inhalt abgleichen