Anders

Rob wird bei der Cosmopolis Premiere in NY dabei sein

Do, 02/08/2012 - 12:15 | by GermanTwilighters

Anders als von einigen berichtet, wird Rob bei der Cosmopolis Premiere in New York am 13.August und auch bei dem Pressjunket am 14.August dabei sein. Das berichtet das People Magazin und zitiert Rob´s Rep folgendermaßen:

Dakota Fanning im Twitterfieber

Mo, 11/06/2012 - 19:02 | by GermanTwilighters

Anders kann man es wirklich nicht beschreiben.^^ Gerade einmal 24 Stunden existiert ihr Account und schon hat sie 248 Tweets verfasst. Da hat wohl jemand gerade gaaannnzzz viel Zeit. :)


Folgen könnt ihr Dakota hier: @dakotapublic

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX