Alle wichtigen Infos zu den VMAs

So, 28/08/2011 - 01:02 | by t-lautner.com

Kurzer Artikel dazu von songtexte.com :
“Die Awardshow findet am 28. August in Los Angeles statt. Wir haben für euch die wichtigsten Infos zum diesjährigen Event zusammengefasst.

Eröffnetwird die Show in diesem Jahr von der Queen of Pop, Lady Gaga, höchstpersönlich. In einem Interview mit Mtv verkündete sie die Neuigkeit und versprach, dass ihre Fans nicht enttäuscht sein werden.

Eine große Rolle bei der diesjährigen Verleihung spielt Britney Spears. Die Sängerin wird für ihr Lebenswerk geehrt. Außerdem wird es ein Britney-Tribute geben, bei dem angeblich ein Medley aus den besten Britney-Songs von verschiedenen bekannten Musikern performt werden soll.

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez wird in diesem Jahr die Pre-Show vom Roten bzw. Schwarzen Teppich moderieren.“In all den Jahren, in denen ich die VMAs geschaut habe, war die Pre-Show immer einer meiner Lieblingsteile. Es ist eine echte Ehre, dieses Jahr vom Black Carpet zu moderieren”, sagte Selena bei einer Mtv Pressekonferenz.

Die Preisverleihung ist bekannt für seine großartigen Live-Acts. In diesem Jahr werden unter anderem Adele, Bruno Mars, Chris Brown, Lil Wayne und Young the Giant live performen. Außerdem darf man sich auf berühmte Laudatoren freuen. Joe Jonas und Twilight-Star Taylor Lautner haben schon zugesagt.

Katy Perry hat mit ihren neuen Nominierungen die besten Chancen auf einen Award. Fast ebenso hohe Chancen hat Adele mit gleich sieben Nominierungen. Auch Lady Gaga ist mehrfach nominiert.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Show gibt dieses Promo-Video von Lady Gaga:”

Noch eine Meinung von Lil Wayne zu den VMAs:

Die Links zu den Livestreams werden wieder kurz vorher bekannt gegeben, also noch etwas Geduld. “In der Nacht vom 28. August auf den 29. August ab 02:30 Uhr flattern die VMAs über den Bildschirm auf MTV. Online gibt’s die Show dann einige Stunden später auch bei uns zu sehen.”

Quelle / Quelle

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX