"And Action" - verlängert

Di, 01/09/2009 - 23:06 | by TwilightIsabell...

Lion-and-Lamb.de hat die Action "And Action" - wo man ein kleines Video mit einem gruß an die Twilight Stars aufnehmen soll.. Also wer noch nicht mitgemacht hat, sollte sich eine kamera schnappen und dies ganz schnell machen. Bis 15.09.2009 wurde es verlängert.. Egal in welcher Sprache.. macht mit.. Zeigen wir Ashley, Kellan und Edi, dass sie in Deutschland eine eben so große Fanbase haben, die stolz auf deren Leistung ist..

Alle Bilder zum Schutz vor unserösen Abmahnern entfernt!

Dieser Inhalt wurde mit Genehmigung der Seitenbetreiber von nachfolgender Quelle automatisch per RSS-Feed übernommen und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Urheberrechtsbeschwerden bitte hier melden.

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX